zum zitierten Beitrag
Zitat von turbo
ich hab das "falsche" Smartphone. Da haben die Spezis keine Tasche für. Es gibt passende Klebepads die sich auf Hüllen kleben und dann mit dem SP System verbinden lassen.
Aber mal ehrlich, wer will das riskieren bei diesen sau teuren handys heutzutage?
Also bleib ich bei meinem Harley GPS-Halter Mount Roadtech Zumo 92365-08 mit Kugelkopf und Klammerhalterung.
Sieht aber irgendwie auch Scheiße aus wenn das handy nicht dran ist
Habe vor kurzem den alten Harley-Handyhalter mit Kugelkopf und Klammerhalterung gegen SP-Connect ausgetauscht, weil
- der alte keine Vibrationsdämpfung für mein neues, doch etwas teureres Handy hat
- der SP-Connect-Halter, wenn er mit Schraube in einer der Lenkerarmaturen verschraubt wird, bei weitem nicht so häßlich aufträgt (wie Du auch schreibst) wie Kugelkopf und Klammerhalterung, insbesondere wenn das Handy nicht aufgesetzt ist.
Hab beim Freundlichen komplette Handyhüllen für verschiedenste Handies mit integriertem SP-Connect gesehen. Benutze erstmal meine alte Hülle mit dem beigelegten aufgeklebten SP-Connect. Wenn sich das auf der ersten größeren mehrtägigen Tour irgendwie gefährlich löst, kommt so eine komplette Handyhülle mit SP-Connect zum Einsatz. Wird ja wohl nicht gleich sofort komplett abreißen