Thanx @all...!
Versuche am WE mal ein Soudfile reinzusetzen.
@Patrick
Die Soundchallenge können wir gern starten, denke werde dabei blass aussehen, es sei denn die Rennleitung ist dabei, dann verblasst du....
Nein, im ernst, können uns gern treffen, zum rumbobbern und soundchecks etc...
Grüsse und schönes WE Männers!
__________________ UNGLAUBLICH... wie schnell man im ersten Gang fahren kann!
Werbung
eljefe · 39 Posts
seit 12.01.2010
fährt: harley nightster
eljefe
Mitglied
39 Posts seit 12.01.2010
fährt: harley nightster
25.03.2011 21:19
So nun mal wieder en kurzes update von mir .. war die letzten sechs wochen dank gibsarm etwas verhindert ... aber es wird ..
gut gelöst mit zündspulenwinkel ! gefällt mir!
was hat sich den genau noch verändert? ausser das aus dem roten band vorne ein grünes geworden ist
tank design ist echt hamma geil,würde aber noch besser kommen wen der graue motorblock/getriebe/luftfilter noch schwarz wäre.
sissy bar ist ach schön umgesetzt mit dem verdrehten stahl.
gruss
Also verändert net so viel .. die sissybar is neu der zündspulenhalter auch .. blinkerhalter gemacht so das se hinterm federbein sitzen und ja das grüne tuch natürlich ... fender hinten ist mit nem 2 mm blech von innen verstärkt worden .. hm glaub des wars bisher