Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zylinder Ablagerung? M8 114

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Zylinder Ablagerung? M8 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM · 1940 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Franz-REMCM ist offline Franz-REMCM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1940 Posts seit 28.10.2021
fährt: FL 1953, FLE 1955, FLSTC 2000, CVO Road Glide 2013, XR 1200 2009
Neuer Beitrag Heute, 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegt es ja auch am falschen Motoröl?

Julian28061 ist offline Julian28061 · 55 Posts seit 20.02.2020
fährt: Harley Davidson M8 FXLRS 114
Julian28061 ist offline Julian28061
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 20.02.2020
fährt: Harley Davidson M8 FXLRS 114
Neuer Beitrag Heute, 13:45
Zum Anfang der Seite springen

Fahre das 20W50 von PanAm

Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko · 337 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Flhrse5 Heiko ist offline Flhrse5 Heiko
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
337 Posts seit 10.12.2016
fährt: Harley Road King
Neuer Beitrag Heute, 14:39
Zum Anfang der Seite springen

Was mir noch einfiel, könnte eine magere Verbrennung diese Plättchen erzeugen?

Das sieht aus wie verglast. Ist Dein Bike gemappt?

Auf keinen Fall eine Autobahnrunde drehen. Davon wird es nicht besser. Normal fahren zwischen 2000 und 4000 Umin und daraus ne schöne Tour machen. Aufsteigen, 200 Km fahren, absteigen. 

Diese Gewalttouren schaden dem Motor letztendlich.

Aral 102 ist eine Empfehlung. Dauert etwas...20..30 Km... bis sich die ECU darauf eingestellt hat. Bei meiner war es deutlich. Weniger Durchzug bei 95er und 98er Sprit.

Julian28061 ist offline Julian28061 · 55 Posts seit 20.02.2020
fährt: Harley Davidson M8 FXLRS 114
Julian28061 ist offline Julian28061
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 20.02.2020
fährt: Harley Davidson M8 FXLRS 114
Neuer Beitrag Heute, 14:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Flhrse5 Heiko
Was mir noch einfiel, könnte eine magere Verbrennung diese Plättchen erzeugen?

Das sieht aus wie verglast. Ist Dein Bike gemappt?

Auf keinen Fall eine Autobahnrunde drehen. Davon wird es nicht besser. Normal fahren zwischen 2000 und 4000 Umin und daraus ne schöne Tour machen. Aufsteigen, 200 Km fahren, absteigen. 

Diese Gewalttouren schaden dem Motor letztendlich.

Aral 102 ist eine Empfehlung. Dauert etwas...20..30 Km... bis sich die ECU darauf eingestellt hat. Bei meiner war es deutlich. Weniger Durchzug bei 95er und 98er Sprit.

ja sie ist gemapt aber Zündkerzen sehen gut aus. Und normal wäre doch eine zu magere Verbrennung heißer und somit würde ja auch das Öl besser verbrennen oder ?

Julian28061 ist offline Julian28061 · 55 Posts seit 20.02.2020
fährt: Harley Davidson M8 FXLRS 114
Julian28061 ist offline Julian28061
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 20.02.2020
fährt: Harley Davidson M8 FXLRS 114
Neuer Beitrag Heute, 14:54
Zum Anfang der Seite springen

Zündkerzen vorne und hinten
Attachment 443098

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Zylinder- Kopfentlüftung Evo883
von n00del
5
889
23.08.2025 19:37
von n00del
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
3996
07.08.2025 23:05
von DarkStar679
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
36
27433
11.06.2025 15:45
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen