Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zylinder Ablagerung? M8 114

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Zylinder Ablagerung? M8 114

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Moos ist offline Moos · 14812 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
14812 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 17.09.2025 20:06
Zum Anfang der Seite springen

Und ich warte darauf das bald ein Gewinde im Kopf hinüber ist vom ständigen Kerzen aus- und einschrauben. Frage mich eh was diese ganze Aktion bezwecken soll. Wegen dem bisschen Ölkohle würde ich gar nichts ändern und schon gar keinen überteuerten Sprit fahren, dessen Oktanzahl dieser Motor gar nicht nutzen kann.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24194 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
24194 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.09.2025 20:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von springerdinger
zum zitierten Beitrag Zitat von Julian28061

Meinst du das hier :

Das brauchst du nicht!
Fahr mal 50 -100 KM am Stück zügig auf der Bahn, und dein Problem hat sich erledigt! Freude Augenzwinkern

Bist du 200 KM zügig am Stück gefahren?

Nicht weit sondern schnell! 😉

Neulich als ich es eilig hatte um rechtzeitig zum Abendbrot….
Attachment 443459

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Der Peter ist offline Der Peter · 210 Posts seit 23.07.2015
aus Bremen
fährt: FXLRST vom 27.08.2024
Der Peter ist offline Der Peter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
210 Posts seit 23.07.2015 aus Bremen

fährt: FXLRST vom 27.08.2024
Neuer Beitrag Heute, 08:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Wegen dem bisschen Ölkohle würde ich gar nichts ändern und schon gar keinen überteuerten Sprit fahren, dessen Oktanzahl dieser Motor gar nicht nutzen kann.

Es geht bei dem Ultimate 102 oder V-Power Racing in diesem Fall doch gar nicht um die hohe Oktanzahl sondern um die hochwertigeren und besser reinigenden Additive.

__________________
ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

Casimir ist offline Casimir · 1124 Posts seit 05.02.2022
aus Itzehoe
fährt: FLH Bj.´57
Casimir ist offline Casimir
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1124 Posts seit 05.02.2022 aus Itzehoe

fährt: FLH Bj.´57
Neuer Beitrag Heute, 08:54
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Der Peter
zum zitierten Beitrag Zitat von Moos
Wegen dem bisschen Ölkohle würde ich gar nichts ändern und schon gar keinen überteuerten Sprit fahren, dessen Oktanzahl dieser Motor gar nicht nutzen kann.

Es geht bei dem Ultimate 102 oder V-Power Racing in diesem Fall doch gar nicht um die hohe Oktanzahl sondern um die hochwertigeren und besser reinigenden Additive.

...zumal der Sprit durch seine Bestandteile eine schlechtere Zündwilligkeit hat als Sprit mit weniger Oktan.
Würde mich wundern, wenn da die Zündung noch mehr auf Spät stellt.

__________________
Grüße, Tim

Have a nice fa(h)rt...

 

Avatar (Profilbild) von cal43
cal43 ist offline cal43 · 1527 Posts seit 04.05.2020
fährt: NSU/IMZ/MZ/Harley XL2
cal43 ist offline cal43
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1527 Posts seit 04.05.2020
Avatar (Profilbild) von cal43

fährt: NSU/IMZ/MZ/Harley XL2
Neuer Beitrag Heute, 10:28
Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr das noch mit dem Elektronenrastermikroskop oder einem Industrie-CT anschaut kommt ihr um ein verschrotten des Fahrzeugs nicht vorbei. großes Grinsen

Vielleicht einfach fahren, auchmal schnell und nicht nur bis zur Eisdiele.

__________________
the key to happiness
STAY AWAY FROM IDIOTS

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
14
4352
08.09.2025 19:01
von BerlinXL
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: Zylinder- Kopfentlüftung Evo883
von n00del
5
1090
23.08.2025 19:37
von n00del
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Anzugdrehmoment Zylinder EVO 1340 Evo (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Stefan der Neuling
36
28309
11.06.2025 15:45
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen