Hallo sablotnik, es geht alles tankanzeige ,ganganzeige einach alles ! Fahre eine 2013er
sablotnik · 35 Posts
seit 16.03.2014
fährt: iron
sablotnik
Mitglied
35 Posts seit 16.03.2014
fährt: iron
17.03.2014 10:01
aha, danke für die info... bei einer 2013er dann aber mit zusätzlichem sensor für den kraftstoffstand, oder?
proficiat07 · 115 Posts
seit 29.12.2011
fährt: Iron
proficiat07
Langes Mitglied
115 Posts seit 29.12.2011
fährt: Iron
17.03.2014 10:40
Zitat von sablotnik
@materia78
auch hier meine frage: heisst 'einwandfrei' inklusive tankanzeige? wenn ja, welches baujahr ist deine maschine?
@proficiat07
kupplung richtig eingestellt? der gang wird aus drehzahl und tempo errechnet, wenn die kupplung rutscht gibt's keine anzeige...
Danke erst mal für die mögliche
Fehlerquelle. Aber da rutscht nix. Muss was anderes sein. Über portable dashbooard und odb wird der Gang angezeigt. Es muss irgendwas mit der Tachoverbindung sein
Hallo zusammen
Kann man bei Detlef immer noch die Tachoeinheit mit Sensor bestellen oder geht das nicht mehr?
Würde die Einheit auch gerne haben wollen.
Gruß Guido
zum zitierten BeitragZitat von Materia78
Hallo, ich bin auch bald wieder drüben und bringe mir HD sachen mit
Hallo Materia78
Soll das ein Angebot sein? Könntest Du mir (natürlich gegen Vorkasse) die Tachoeinheit mitbringen?
Gruß Guido
niterider · seit
niterider
Ehemaliges Mitglied
02.06.2014 16:50
@ slablotnik
Ich hab mir den Kraftstoff - Standsensor in meine Iron 2010 einbauen lassen. Seit der letzten Inspektion vor 4 Wochen funktioniert die Kraftstoff - Standanzeige und die Restreichweitenberechnung einwandfrei. Habe auf der Rechnung einen klitzekleinen Hinweis "... an 48-Tank anpassen" und zwar ohne Berechnung entdeckt. Da wollte man mir
am 15.3. wohl nicht eingestehen, dass man überfordert war.