die Montage ist ziemlich Simpel, vorausgesetzt Du hast das nötige Werkzeug. Am wichtigsten ist der Federspanner. Kann Dir gerne eine Anleitung per Mail senden. Sie ist zu groß um sie hier anzuhängen.
zum zitierten BeitragZitat von HD Paule
Hallo Minigi. Wie hast du das Kennzeichen biegen lassen? Gib doch mal Bescheid ob du es eingetragen bekommst. Sieht übrigens Klasse aus .
danke an alle für das Lob.
Ich habe das Kennzeichen bei Delta Parts biegen lassen. Als erstes das Kennzeichen bestellt , dann zur Zulassungsstelle gefahren und anschließend zum Biegen nach Delta Parts geschickt. Dauer insgesamt 4 Tage. Klar werde ich am Freitag berichten , ob der Tüv bzw. die Dekra das Teil eingetragen hat.
aus Landau Arzheim in der sonnigen Südpfalz fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
fährt: 2012er Sportster 48 in violettmetallflake/Black mit Kess ESM 1, 2014er Softtail CVO Breakout powered by G& R in Sedona Sand Candy Orange mit Penzzl
25.03.2014 22:35
...und nun sehen unsere Beiden Gleichen nach kurzer Zeit wieder individuell aus...
__________________ ...alles kommt von selbst zu dem der da warten kann... aber auch ... sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist...
Du hast ja die gleiche kleine schwarze nicht-leuchtende Stelle im blauen Kasten wie ich!
Hmh... muss wohl bauartbedingt sein, dachte schon, bei mir ist ein Fehler drin. Mein Konverter hat übrigens exakt 6 Monate gehalten, da war der erste Austausch fällig...
bestes-ht · 23058 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
zum zitierten BeitragZitat von Krise
Du hast ja die gleiche kleine schwarze nicht-leuchtende Stelle im blauen Kasten wie ich!
Hmh... muss wohl bauartbedingt sein, dachte schon, bei mir ist ein Fehler drin. Mein Konverter hat übrigens exakt 6 Monate gehalten, da war der erste Austausch fällig...
hast Du den Konverter direct beim Hersteller reklamiert, oder da wo Du das Kennzeichen gekauft hast?
was ist eigentlich mit dem Themenstarter Döppi los??
Ist ja eigentlich Mod. und dann,genau wie JoJo, seit Dez/Januar keinen Beitrag mehr????
Gehts ihnen gut?
Gruß
Uwe
Wollt ich auch schon mal fragen-kenn die Beiden zwar (leider) nicht persönlich, aber man macht sich ja doch Sorgen, wenn zwei so feste Größen eines Forums sich nicht mehr rühren.