Hallo Salvari,
Schön, dass Du wieder unter uns weilst. Warst ja lange weg
Den einen oder anderen Kilometer habe ich nun auch schon hinter mich gebracht. Und es hat riesen Spass gemacht. Ab Freitag bin ich erst mal in Urlaub und habe diese Woche noch sehr viel Arbeit,so habe ich mein Bike momentan auf seinem Winterstellplatz ( Studio ) abgestellt, da die Garage fürs Auto gebraucht wird.
Ich und auch die anderen Mädels würden soooooo gerne endlich mal Dein rotes Köstümchen - Ehemals Red Lady sehen. Du hast es uns versprochen
( Erinnerst Du Dich ????? ) ..........
Trau Dich und mach ein Foto
Die Klamotten, die mir halbwegs gefallen haben sind leider schwarz ( ein bisschen braun ist ja auch dabei!- ein bisschen old Style
Da gebe ich Dir recht hätte auch gerne eine schöne frische Farbe an meinem Körper während der Fahrt .Am liebsten beige passend zum Bike Die Rokker Jeans ist auch nicht so der Knaller. Ich fühle mich unheimlich fett darin ................... Meine Daytona Stiefel sind sicher und schwarz aber nicht cool oder hübsch. Beides geht wohl nicht
Am liebsten sind mir meine Handschuhe ( siehe oben Foto ) die haben nämlich BLING BLING Steine..
Also richtig Mädchen
Habe jetzt ganz viel Verzierdeko für mein Bike gefunden wo ganz viel BLING BLING dran ist... Die Diamond Ice Kollektion von Harley ist absolut Mädchen! Einfach toll. Ganz viel Strasssteine bzw Swarowski für den Timerdeckel. Derby Deckel Tachoumrandung und Luftfilterverzeirung mit B&SEmblem mit Steinchen...........
Mein Mann fragt mich immer wieder, ob das mein Ernst ist diese Teile zu kaufen ..... Das müsste ich schon selber montieren... Aber das krieg ich wohl noch hin.
In Daytona werde ich auch noch mal nach Kleidung schauen. Vielleicht haben die schönere Auswahl als in Germany.
Ob Du kurzfristig nach Wesel zum LOH kommen kannst weiss ich nicht. Ich kann gerne für Dich fragen, da ich im Moment eh in E-Mail Kontakt mit Mary Mölder stehe.
Ich werde von Mittwoch bis Sonntag dabei sein und habe bisher ein Einzelzimmer gebucht, da ich absolut niemanden kenne. Wenn Du auch ab Mittwoch kommen möchtest musst Du ja evtl Dienstag anreisen und kannst dann bei mir übernachten. ABER bis dahin ist ja noch etwas Zeit............
Fühl Dich gedrückt ,pass Gut auf Dich auf und lass nicht wieder so lange auf Dich warten ...........
Alle anderen Mädels natürlich auch
( Seemer2ship ) kenn ich zwar noch nicht , aber vielleicht wird Sie uns ja noch etwas von sich erzählen.
Bis bald Maach et juut
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sportymichi am 09.04.2014 11:03.