zum zitierten Beitrag
Zitat von Texaner
Gut die Optik ähnelt ja sehr stark der OEM Anlage. Deswegen ist das mein Favorit und nicht die Anlage von Wenz & Heinz. Die schreit ja förmlich nach einer Kontrolle.
Moin!
Ich hab die S&s power duals drauf auf ner 2016er CVO.
super teile. Gute Qualität nur der Halter des verbindugsrohreres der an der ölwanne angeschraubt wird musste schon geschweißt werden.
sound mit der J&H in offener Stellung schon sehr brutal wenn man am Hahn reißt.
mit nem guten Mapping (bei mir TechnoResearch) ist die Hitzeentwicklung am hinteren Zylinder sehr viel weniger geworden.
Leistungsentfaltung ist super und mein schrauber meinte wenn man ausm Mapping und der J&H was rausholen will macht der offene Krümmer mehr Sinn als der zugestopfte originale.
bei mir sind mit originaler nocke 20nm mehr Drehmoment u die angegebene Werksleitung liegt jetzt am Hinterrad an (will heißen Viel mehr PS wurden es nicht).
S&s sehen dem Original Krümmer ähnlicher, das ist richtig, haben aber ein gut ersichtliches S&s Logo eingraviert….also nicht gerade diskret.
aber rundum empfehlenswert.
gruss aus 🇳🇴
__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!