Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Wer hat die S&S Power Tune Duals oder Supertrapp True Dual Crossover montiert

Alle Tourer: Wer hat die S&S Power Tune Duals oder Supertrapp True Dual Crossover montiert

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Alle Tourer: Wer hat die S&S Power Tune Duals oder Supertrapp True Dual Crossover montiert

Avatar (Profilbild) von evo-stefan
evo-stefan ist offline evo-stefan · 314 Posts seit 12.09.2013
aus Villach
fährt: HD-EVO,Fatboy,Springer,Heritage,E-Glide
evo-stefan ist offline evo-stefan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
314 Posts seit 12.09.2013
Avatar (Profilbild) von evo-stefan
aus Villach

fährt: HD-EVO,Fatboy,Springer,Heritage,E-Glide
Neuer Beitrag 29.03.2014 19:14
Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

Suche noch einen anderen Sitz und Schwimmend gelagerte Bremsscheiben,aber die anderen Bikes wollen ja auch zuwendung bekommen großes Grinsen

Gruß Stefan

__________________
Ich habe keine Freunde.Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren !

Avatar (Profilbild) von WildHog
WildHog ist offline WildHog · 234 Posts seit 14.01.2014
aus Waidhaus
fährt: E-Glide,900 Boldor,Sporty 1200 100 Jahre,Ducati 900 SS, Sporty XR 1200,Honda Hornet,Piaggio TPH 125, .....
WildHog ist offline WildHog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
234 Posts seit 14.01.2014
Avatar (Profilbild) von WildHog
aus Waidhaus

fährt: E-Glide,900 Boldor,Sporty 1200 100 Jahre,Ducati 900 SS, Sporty XR 1200,Honda Hornet,Piaggio TPH 125, .....
Neuer Beitrag 29.03.2014 19:23
Zum Anfang der Seite springen

das mit dem sitz verstehe ich da suche ich gerade auch nach was passenden. und noch nach einer schönen sissybar. Hast noch bilder von deinen anderen bikes?

gruß Mario

__________________
Ich bin nicht der Druide den ihr sucht. geschockt

Avatar (Profilbild) von evo-stefan
evo-stefan ist offline evo-stefan · 314 Posts seit 12.09.2013
aus Villach
fährt: HD-EVO,Fatboy,Springer,Heritage,E-Glide
evo-stefan ist offline evo-stefan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
314 Posts seit 12.09.2013
Avatar (Profilbild) von evo-stefan
aus Villach

fährt: HD-EVO,Fatboy,Springer,Heritage,E-Glide
Neuer Beitrag 29.03.2014 19:37
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal ins Postfach

__________________
Ich habe keine Freunde.Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren !

Avatar (Profilbild) von WildHog
WildHog ist offline WildHog · 234 Posts seit 14.01.2014
aus Waidhaus
fährt: E-Glide,900 Boldor,Sporty 1200 100 Jahre,Ducati 900 SS, Sporty XR 1200,Honda Hornet,Piaggio TPH 125, .....
WildHog ist offline WildHog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
234 Posts seit 14.01.2014
Avatar (Profilbild) von WildHog
aus Waidhaus

fährt: E-Glide,900 Boldor,Sporty 1200 100 Jahre,Ducati 900 SS, Sporty XR 1200,Honda Hornet,Piaggio TPH 125, .....
Neuer Beitrag 29.03.2014 19:50
Zum Anfang der Seite springen

geht irgendwie nicht. hab dir mal eine gesendet.

__________________
Ich bin nicht der Druide den ihr sucht. geschockt

Gertje ist offline Gertje · 10 Posts seit 08.02.2014
aus Rastede
fährt: 92er Electra Glide FLHTC
Gertje ist offline Gertje
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 08.02.2014 aus Rastede

fährt: 92er Electra Glide FLHTC
Neuer Beitrag 03.04.2014 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Muß ich nix zu sagen,oder?
Sound ok.
Power ok.
Ich zufrieden.
Attachment 161161

Avatar (Profilbild) von evo-stefan
evo-stefan ist offline evo-stefan · 314 Posts seit 12.09.2013
aus Villach
fährt: HD-EVO,Fatboy,Springer,Heritage,E-Glide
evo-stefan ist offline evo-stefan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
314 Posts seit 12.09.2013
Avatar (Profilbild) von evo-stefan
aus Villach

fährt: HD-EVO,Fatboy,Springer,Heritage,E-Glide
Neuer Beitrag 04.04.2014 18:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gertje
Muß ich nix zu sagen,oder?
Sound ok.
Power ok.
Ich zufrieden.

Evo Power eben großes Grinsen Aber dieser grottenhäßliche Hypercharger verdeckt den ganzen Motor Baby

__________________
Ich habe keine Freunde.Ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren !

Werbung
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76 · 564 Posts seit 27.03.2011
aus Hamm
fährt: Road King Classic 09
Harleydriver76 ist offline Harleydriver76
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
564 Posts seit 27.03.2011 aus Hamm

fährt: Road King Classic 09
Neuer Beitrag 04.04.2014 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Habe fertigAugenzwinkern


__________________
RUHRPOTT CREW

Avatar (Profilbild) von D.Mon
D.Mon ist offline D.Mon · 122 Posts seit 24.08.2012
fährt: FLHR 2013-ANV
D.Mon ist offline D.Mon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 24.08.2012
Avatar (Profilbild) von D.Mon

fährt: FLHR 2013-ANV
Neuer Beitrag 01.05.2014 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von evo-stefan
So habe heut die Endmontage der Krümmeranlage gemacht
...

Kannst Du denn schon was sagen, was die neuen Krümmer bringen?
Bin immer noch am hin- und her überlegen, ob das was bringt, notwendig ist etc. - Ihr kennt das sicher Augenzwinkern.

Danke und Gruß
D.Mon

__________________
Ausleihen statt kaufen!
Werkzeug zum Ausbau und Einbau von Nockenwellenlagern (TC 96, 103 und 110).
Bei Interesse -> PN

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1608 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1608 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 26.03.2023 15:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich betreibe mal etwas Leichenfledderei.
Har hier jemand die Krümmer an nem TwinCam Tourer verbaut und kann berichten? Spiele mit dem Gedanken den mir an meine CVO zu nageln.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Avatar (Profilbild) von Mr. Spock
Mr. Spock ist offline Mr. Spock · 553 Posts seit 28.10.2013
fährt: 1998er FLSTF - EVO, 1999er FLHR - TC88
Mr. Spock ist offline Mr. Spock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
553 Posts seit 28.10.2013
Avatar (Profilbild) von Mr. Spock

fährt: 1998er FLSTF - EVO, 1999er FLHR - TC88
Neuer Beitrag 26.03.2023 15:58
Zum Anfang der Seite springen

Fahre die S&S Power Tune Duals an einem 99er Road King, also TC88. Die originalen Krümmer reißen gern mal am hinteren Zylinder, Crossover ist scheiße und der Auspuff war bei mir dauernd am Sprotzeln beim Gaswegnehmen. Die S&S sehen besser aus, Motorrad lässt sich hinten besser putzen, Sprotzeln ist weg und vor allem - die Krümmer gehen gut! Ich habe das zwar nicht messen lassen, aber meine Wahrnehmung konnte mir Alex von MTeK bestätigen.

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1608 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1608 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 26.03.2023 18:29
Zum Anfang der Seite springen

Gut die Optik ähnelt ja sehr stark der OEM Anlage. Deswegen ist das mein Favorit und nicht die Anlage von Wenz & Heinz. Die schreit ja förmlich nach einer Kontrolle.

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Avatar (Profilbild) von spritigonzales
spritigonzales ist offline spritigonzales · 677 Posts seit 09.04.2011
aus Porsgrunn
fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
spritigonzales ist offline spritigonzales
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
677 Posts seit 09.04.2011
Avatar (Profilbild) von spritigonzales
aus Porsgrunn

fährt: Street Glide CVO, 110 TwinCam
Neuer Beitrag 27.03.2023 21:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Gut die Optik ähnelt ja sehr stark der OEM Anlage. Deswegen ist das mein Favorit und nicht die Anlage von Wenz & Heinz. Die schreit ja förmlich nach einer Kontrolle.

Moin!
Ich hab die S&s power duals drauf auf ner 2016er CVO.
super teile. Gute Qualität nur der Halter des verbindugsrohreres der an der ölwanne angeschraubt wird musste schon geschweißt werden.
sound mit der J&H in offener Stellung schon sehr brutal wenn man am Hahn reißt.
mit nem guten Mapping (bei mir TechnoResearch) ist die Hitzeentwicklung am hinteren Zylinder sehr viel weniger geworden.
Leistungsentfaltung ist super und mein schrauber meinte wenn man ausm Mapping und der J&H was rausholen will macht der offene Krümmer mehr Sinn als der zugestopfte originale.
bei mir sind mit originaler nocke 20nm mehr Drehmoment u die angegebene Werksleitung liegt jetzt am Hinterrad an (will heißen Viel mehr PS wurden es nicht). 
S&s sehen dem Original Krümmer ähnlicher, das ist richtig, haben aber ein gut ersichtliches S&s Logo eingraviert….also nicht gerade diskret.
aber rundum empfehlenswert.
gruss aus 🇳🇴
Attachment 403782

__________________
HD- Americas one and only 2-wheel tractor!

Avatar (Profilbild) von Mr. Spock
Mr. Spock ist offline Mr. Spock · 553 Posts seit 28.10.2013
fährt: 1998er FLSTF - EVO, 1999er FLHR - TC88
Mr. Spock ist offline Mr. Spock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
553 Posts seit 28.10.2013
Avatar (Profilbild) von Mr. Spock

fährt: 1998er FLSTF - EVO, 1999er FLHR - TC88
Neuer Beitrag 27.03.2023 22:14
Zum Anfang der Seite springen

Grundsatz-Frage: Braucht auch der Krümmer eine ABE oder nur die Schalldämpfer oder muss der Krümmer dann eingetragen werden, wenn Leistung/Lautstärke "nach oben" beeinflusst werden? 
Vor einem Umbau sollte man das vielleicht vorher klären, das Internet war aber in dieser Frage nicht eindeutig.
So, jetzt ihr..!

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1608 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1608 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 27.03.2023 22:20
Zum Anfang der Seite springen

Zugelassen ist er sicherlich nicht, aufgrund des nicht vorhanden sein der Kats. Eingetragen wird sowas auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G998B mit Tapatalk


__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

Avatar (Profilbild) von Texaner
Texaner ist offline Texaner · 1608 Posts seit 28.03.2013
aus Lünen bei Dortmund
fährt: CVO Street Glide
Texaner ist offline Texaner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1608 Posts seit 28.03.2013
Avatar (Profilbild) von Texaner
aus Lünen bei Dortmund

fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 27.03.2023 23:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von spritigonzales
zum zitierten Beitrag Zitat von Texaner
Gut die Optik ähnelt ja sehr stark der OEM Anlage. Deswegen ist das mein Favorit und nicht die Anlage von Wenz & Heinz. Die schreit ja förmlich nach einer Kontrolle.

Moin!
Ich hab die S&s power duals drauf auf ner 2016er CVO.
super teile. Gute Qualität nur der Halter des verbindugsrohreres der an der ölwanne angeschraubt wird musste schon geschweißt werden.
sound mit der J&H in offener Stellung schon sehr brutal wenn man am Hahn reißt.
mit nem guten Mapping (bei mir TechnoResearch) ist die Hitzeentwicklung am hinteren Zylinder sehr viel weniger geworden.
Leistungsentfaltung ist super und mein schrauber meinte wenn man ausm Mapping und der J&H was rausholen will macht der offene Krümmer mehr Sinn als der zugestopfte originale.
bei mir sind mit originaler nocke 20nm mehr Drehmoment u die angegebene Werksleitung liegt jetzt am Hinterrad an (will heißen Viel mehr PS wurden es nicht). 
S&s sehen dem Original Krümmer ähnlicher, das ist richtig, haben aber ein gut ersichtliches S&s Logo eingraviert….also nicht gerade diskret.
aber rundum empfehlenswert.
gruss aus 🇳🇴

Genau diese Infos habe ich benötigt. Der Grisu hatte mir bereits ein gutes Angebot gemacht. Ich denke ich werde da zuschlagen.

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle XL 883: K&N Filter an Mikuni HS40 (TM40) Evo883
von n00del
2
958
29.07.2025 20:47
von n00del
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
375
845142
18.07.2025 15:33
von Uli58
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
7
86356
02.07.2025 13:45
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen