Zitat von Kräuter-Uli
Ja extrem Couchsurfing,....
Prima, wir surfen alle auf Eurer Couch. Und damit das auch wirklich "extrem" ist, schlabbern wir noch Kaffee drauf und krümeln alles voll. Ich bringe noch Kraut zum Rauchen mit und wem davon schlecht wird: bitte, druff auffe Couch.......... wird bestimmt so geil, wie in den wilden 70ern.
Hach, hab doch glatt Sniper und Siggi2 vergessen, die beiden Immerfeuchten könnten ja noch als Zugabe............
Zitat von Kräuter-Uli
Du hast ja jetzt schon zuviel Räucherstäbchen geraucht Paffi,hat deine Mama nicht zu Dir gesagt lass das mal lieber mein Lieber Sohn.
Und wenn Du unsere Couch siehst, bleibst Du auch lieber Zuhause da ich ja drei Kinder habe und am Existenminimum lebe habe ich auch kein Gled für ne neue Couch von Kaffee und Kuchen für euch ganz zu schweigen. Ach ja der letzte Besuch der auf der Couch saß musste mit ner Feder im Ar... ins Krankenhaus. Herzlich Willkommen auf unsere Couch.
Hast Recht, wenn ich mir Bilder von Eurem Altbau anschaue.... jeder Hartz-4ler wohnt schöner hinter wohl gestrichenen Fassaden, Ihr habt ja nicht mal Geld für Putz auf den rohen Steinen.
Stelle mir gerade Sniper mit seiner Crew beim ExtremCouchSurfing auf Eurer Couch vor:
Steife Brise, den Mast fest im Griff, es bläst und bläst, die beiden runden Horizonte wogen auf und ab und verschwimmen langsam im Sturm....... und dann springt die Feder hoch