Zitat von stefan1
möchte euch meine Breakout nicht vorenthalten, habe sie vorgestern bekommen und habe schon einiges drangemacht.
Gruß
Hi Stefan,
hab heute deine BO live gesehen - einfach der Hammer! Und die schönen kleinen Umbauten sind perfekt. Wart ihr noch im Cafe in Dießen? Hab euch auf dem Heimweg gesehen . Ist schon erschreckend, wie klein die Welt ist.
ja wir haben dich auch in Dießen (beim Eisschlecken) gesehen, auf der Rückfahrt vom DynoJet Spezialisten aus Denklingen. Dein Bike war nicht zu übersehen. Sehr schöne geile Farbe und der Klang deiner Töpfe super dumpf. Die Gegend um den Ammersee ist der Hammer.
Vielleicht können wir uns beim odelzhausener Biker Frühstück am 1.5. treffen, da werden bestimmt auch viele BO aus dem münchner Raum da sein.
Gruß
falls es euch interessiert, habe die vordere Steckachse von Paul Yaffe, die ich noch von meiner ex Road King hatte, an der BO montiert, passt perfekt :
( http://baggernation.com/tpc.php?cid=7 )
stefan1 · seit
stefan1
Ehemaliges Mitglied
18.04.2014 14:06
...und für die Windempfindlichen, hier Bilder von der BO mit der abnehmbaren Scheibe von der Street Bob meiner Kleinen, passt auch perfekt an der Gabel der BO, war überrascht :
hallo freunde kann mir jemand sagn ob man die stecker von rücklicht und blinker "abzwicken" muß um sie durchs LOCH zu kriegen oder gehen die irgwie mit heissluftpistol oder spitzem schraubenzieher auf/auseinander ?! please help ....
hey stefan1 sieht toll aus!! hab auch lang überlegt, aber doch dann schwarz statt flake genommen. Evtl. bestellt mein Schatz ne 72 in chrom flake .... und das mit der scheibe find ich für die strecke eigtl. gar net so schlecht, man kanns angucken .... iusch die original hd oder ?
stefan1 · seit
stefan1
Ehemaliges Mitglied
18.04.2014 14:28
@allgaeu
stand vor der gleichen Frage, habe die Leitung abgezwickt, zusammengelötet und mit Schrumpfschlauch sauber abisoliert.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stefan1 am 18.04.2014 14:34.
dr.joe · 243 Posts
seit 31.08.2012
aus München fährt: CVO Pro Street Breakout 2016 & Sportster 72
fährt: CVO Pro Street Breakout 2016 & Sportster 72
18.04.2014 15:57
Zitat von stefan1
Vielleicht können wir uns beim odelzhausener Biker Frühstück am 1.5. treffen, da werden bestimmt auch viele BO aus dem münchner Raum da sein.
Gruß
Also ich werde mit meiner Breakout am 1.5. in Oldezhausen sein. Da sind wir dann schon mindestens 2 ;-)
__________________ Viele Grüße aus dem schönen Süden
Joachim
Servus Joachim,
von unserem Bavaria Stammtisch kenne ich noch mindestens 2 . Schaust du auch mal vorbei?
daGamser · 131 Posts
seit 30.03.2014
fährt: HD Breakout 2014
daGamser
Langes Mitglied
131 Posts seit 30.03.2014
fährt: HD Breakout 2014
18.04.2014 17:36
zum zitierten BeitragZitat von stefan1
...und für die Windempfindlichen, hier Bilder von der BO mit der abnehmbaren Scheibe von der Street Bob meiner Kleinen, passt auch perfekt an der Gabel der BO, war überrascht :
servus,
was ist denn das auf re. seite fuer ne abdeckung mit dem totenkopf?
richtig, die Fussrasten von Küryakyn, die ich mit einem Aufkleber verschönert habe , zumindest habe ich damit zwei mich störende Löcher zur Befestigung der TRittgummis kaschiert.
zum zitierten BeitragZitat von allgaeu
hallo freunde kann mir jemand sagn ob man die stecker von rücklicht und blinker "abzwicken" muß um sie durchs LOCH zu kriegen oder gehen die irgwie mit heissluftpistol oder spitzem schraubenzieher auf/auseinander ?! please help ....
Die Stecker kannst Du sauber auseinander bauen(google mal nach deutsch Stecker)
Marco321 · 3736 Posts
seit 13.08.2012
aus Mahlow fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
18.04.2014 18:38
zum zitierten BeitragZitat von allgaeu
sieht doch wie ein Deutschstecker aus , also aus pinnen durchziehen und wieder zusammenbauen.
Gab hier doch schon mehrere Beiträge darüber.