Moin, Moin Mädels,
nach längerer Abstinenz hier im Forum habe ich mit Freude festgestellt, dass es einen reinen "Mädelsthread" gibt, das finde ich gut.
Ich heiße Ellen, bin Jahrgang 62 und habe mit 18 gleich den Moppedführerschein mitgemacht. Sehr zum Leidwesen meines Fahrlehrers, der davon ausging, dass ich das nur für meinen Freund (den ich damals gar nicht hatte ;-)) mache.
Geträumt habe ich damals schon von einer Harley, aber das war für mich nicht zu finanzieren und zu dieser Zeit war auch tatsächlich noch Schraubergeschick gefragt. Ich gab mich dann mit einer 250 er Yamaha zufrieden.
Erst Mitte der 90er Jahre hatte ich meine erste Sporty. Da waren aber die Kinder noch klein und es blieb nicht viel Zeit zum fahren. Da wir dann noch eine Baumaßnahme hatten, musste das Kapital in der Garage verflüssigt werden und die Harleys (mein Mann hatte auch eine Sporty, wie der das bei seiner Größe ausgehalten hat, ist mir heute noch ein Rätsel) wurden verkauft.
In der Zwischenzeit fuhr ich Kawa W 650 und später eine BMW F 650. Die waren mir aber alle zu hoch, mit der BMW bin ich einmal umgefallen, saublöd
Ich trauerte immer der Sporty nach, da hatte ich mich einfach viel wohler gefühlt und Harley ist eben Harley.
So kam ich dann erstmal wieder zu einer Sporty, eine Nightster, mit der ich viel Spaß hatte. Inzwischen fahren ich einen StraßenRobert (Street Bob) und den gebe ich nicht mehr her.
Ich bin auch mal mit der Road King meines Mannes gefahren, aber meine Dyna ist mir lieber.
Die liegt wie ein Brett auf der Straße und lässt sich prima fahren.
Optisch ist sie, wie im Avatar zu sehen, mattschwarz und das soll auch so sein. Farbe egal, hauptsache Mattschwarz :-)
Auf Pink und Bling Bling stehe ich nicht, ist nicht mein Ding.
Wie ich gelesen habe, gibt es dieses BikerinnenTreffen der LOH. Da bin ich leider im Urlaub, sonst wäre das ne Option.
Aber vielleicht ist es ja möglich, dass wir hier mal eine Frauentour zusammen bekommen.
Fände ich ne schöne Sache.
So, das wars mal fürs erste.
Euch allen viele sonnige Kilometer und bis demnächst
Ach so: noch was: das rote Kostümchen will ich auch sehen ;-)