Na Freunde des Osterfestes,
es gibt ja nicht viele Gründe ausser Beerdigungen und Hochzeiten die mich in eine Kirche bringen, aber eins ist genial, die Osternachtsfeier mit Frühstück. da sind nur Freaks, wer sonst ist morgens um 4 Uhr in der Kirche, aber die Atmosphäre ist eine ganz andere als zu den normalen Zeiten. Und dann dieses Frühstück, machen zwei gestandene Bäuerinnen, ich sag euch, danach musste mal die Füße hochlegen, erstens daß hammer Frühstück verdauen, zweitens die Freakgeschichten in denen der Atem stockt und die Gänsehaut dazu steigt zu verarbeiten.
Doch leck mich am Arsch - fahr ich doch nach dem allem in den schönsten Sonnenaufgang dieses Jahres.
Also so gewaltig hab in selten, leider keinen Stuhl und keinen Kaffee dabei.
Da ich schon auf der Piste bin, geht es noch ein paar Kilometer durch die morgendlich Natur, hat auch etwas. ;o))
Nur am Rande erwähnt, so ein Rapsfeld riecht am frühen Morgen viel intensiver, lohnt sich schon mal früher aufzustehen.
Noch etwas lohnendes, neben der Atmosphäre dem Duft der Ruhe kann man ganz entspannt die Karre Sträßchen mittig parken, da kommt eh niemand, dann genießen und ein Fotöchen machen.
Wünsch euch schöne Ostern und wie NT-Tom zu sagen pflegt, dicke Eier. ;o))