Liebe Freunde der Fotografie,
ist schon eine super Sache euer Lob, freut mich, ich hoffe viele andere werden davon inspiriert viele Fotis von ihrer Gegend und ihrem Moped zu machen.
Bei mir ist es ganz einfach, ich bin ein Glückspils der das Glück hat eine fotogene Maschine in einer Wunderbarfotogenen Landschaft fahren zu dürfen, zu allem Überfluß bin ich Firmentechnisch in der guten Lage, mir meine Zeit so einzuteilen das bei schön Wetter, Zeit zum Mopedfahren bleibt.
Da heute Abend nach Gewitternschauern doch noch die Sonne heraus kam, kam die Harley nicht an einer kleinen Runde Mopedfahren vorbei. ;o))
Das erste Bild für NT-Tom, zum Beweis: auch auf der Alb ist die Obstblüte in vollem Gange.
Eigentlich nur eine Kontrollfahrt ob Kleinälber die Obstwiese gut gemäht hat.
Allein die Fahrt zur Obstwiese ist idyllisch, da kann man auch mal auf der Wiese sitzend die Rillo rauchen.
Nur so als Tip für die, die es noch nicht wissen, Morgenlicht, Abendlicht, Dunst oder Nebel machen in der Regel schöne Farben und gute Fotis
Noch ein Tip, ruhig mal in die Wiese mit dem Moped, so ein wenig Gras mit Blumen kommt im allgemeinen besser, wie das halbe Bild voll mit geteerter Straße oder betoniertem Parkplatz.
Zufriedene Grüße von der Alb