Hallo ich bin mir nicht sicher, habe letztes Jahr meine 48 verkauft und irgendwie fehlt sie mir.
Gründe waren irgendwie hat mich das frühe aufsetzen und der mäßige Federungs komfort und auch das häufige tanken bzw. der Gedanke daran gestört.
Dann kam hinzu das es sie nun mit Abs gibt uns so dachte ich verkaufen und eventuell etwas später wieder 48 oder Big Twin.
So nun zu meinem Problem ich finde immer noch das die 48 die schönste Harley ist.
Von den großen gefällt mir die Wide Glide am besten, also gestern Probefahrt Wide Glide und erst mal Ernüchterung, ich bin 175cm mit recht kurzen Beinen und 80kg das fahren mit der Glide war nicht meins, anderen Sitz drauf und deutlich besser.
Federung spürbar besser als auf der 48 aber ansonsten hatte ich jetzt nicht das Gefühl, ein deutlich souveräneres Motorrad zu bewegen,viele hier sagen ja lieber gleich big twin warum ?
Ich bin echt schwer am überlegen wieder 48 in dem Silber Glitzerlack oder die Wide Glide
ich bin jetzt ein gutes halbes Jahr keine Harley gefahren sondern nur meine Monster Evo von daher beruhen meine Empfindungen was das fahren der 48 angeht,nur auf Erinnerungen vielleicht wäre der Eindruck etwas anders wenn ich die beiden im direkten Vergleich gefahren wäre.
Bin echt für jede Meinung dankbar, vor allem natürlich auch Erfahrungen von denen die beides kennen sowohl Sporty als auch Wide Glide vielleicht ist ja auch jemand von Big Twin auf Sporty gegangen usw.
Twins
__________________
nur tote Fische schwimmen mit dem Strom