Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

« erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: Softail Breakout 2013

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von hillennium
hillennium ist offline hillennium · 116 Posts seit 31.10.2013
aus Osterzell
fährt: Black BO 2014, XR600
hillennium ist offline hillennium
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 31.10.2013
Avatar (Profilbild) von hillennium
aus Osterzell

fährt: Black BO 2014, XR600
Neuer Beitrag 29.04.2014 15:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ralph-62
Zitat von hillennium
.... nur die Füllbleche für die Originale Blinkeranbauöffnung müssen gebohrt werden.

Moin,

gibts da noch eine Alternative? Bohren möchte ich nicht. unglücklich

Ich hoffe auf die Möglichkeit, das Bike irgendwann an einen saudischen Scheich im Originalzustand für den Preis eines Harems inkl. passendem Fahrzeug und Greencard abstossen zu können großes Grinsen

VG
Ralph

Du kannst ja die Aufnahmen hernehmen wo die alten Blinker befestigt waren. Da muss man nichts bohren.
In Saudi-Arabien fahren die Scheichs alle nur Tretmofa. Da würde ich mir nicht zu viel Hoffnung machen. großes Grinsen
Es sei denn du hast irgendwo noch ne Kreidler CVO
geschockt geschockt geschockt

__________________
Mit den Öl nich sparsam sein!!! Freude

Menn ist offline Menn · 60 Posts seit 02.01.2014
fährt: Fatboy
Menn ist offline Menn
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 02.01.2014
fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 29.04.2014 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

Möchte gerne meine Bo. optimieren, ich kann mich aber nicht zwischen "Screaming Eagle Pro Super Turner" oder "TTS Mastertune" entscheiden.

Habe die beiden Threads ganz durchgelesen , kann mich aber trotzdem nicht entscheiden.
Zu welchem Turner würdet ihr mir raten.
verwirrt verwirrt

Gruss
Menn

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Menn am 29.04.2014 18:54.

Nordhesse ist offline Nordhesse · seit
Nordhesse ist offline Nordhesse
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.04.2014 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich für den Powervision entschieden, da mein Händler meine BO gleich noch auf dem Dynojet Prüfstand mit abstimmt großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER · 606 Posts seit 15.10.2011
fährt: Pro Street Black...
EASYDRIVER ist offline EASYDRIVER
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
606 Posts seit 15.10.2011
Avatar (Profilbild) von EASYDRIVER

fährt: Pro Street Black...
Neuer Beitrag 29.04.2014 20:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Menn
Hallo Gemeinde,

Möchte gerne meine Bo. optimieren, ich kann mich aber nicht zwischen "Screaming Eagle Pro Super Turner" oder "TTS Mastertune" entscheiden.

Habe die beiden Threads ganz durchgelesen , kann mich aber trotzdem nicht entscheiden.
Zu welchem Turner würdet ihr mir raten.
verwirrt verwirrt

Gruss
Menn

Habe auch Screaming Eagle Super Tuner... hat den vorteil wenn DU die BO noch weiter aufrüsten willst brauchste den Nicht mehr neu Kaufen... z.b beim einbau von Stage 3 od. 4 Kits...

__________________
unglücklich a Biker `s work is never done...... Freude

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 29.04.2014 20:58
Zum Anfang der Seite springen

Den PowerVision doch auch nicht großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von ralph-62
ralph-62 ist offline ralph-62 · 486 Posts seit 11.08.2013
fährt: CVO-Breakout FXSBSE
ralph-62 ist offline ralph-62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
486 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von ralph-62

fährt: CVO-Breakout FXSBSE
Neuer Beitrag 30.04.2014 12:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von triple
@ralph-62 ,

musste wieder ein Kroko oder ne Klapper dran glauben :-)

Ist das dann ein FatBoy Sitz incl. passendem Sozius oder nur der Sozius, und du lässte den sowie den O-Sitz der BO identisch beziehen ?

Wäre natürlich auch ne Lösung ...
Bis wann gibts Bildchen ??? :-)

gruß
triple

Mist.... passt nicht ... HD = Customizing = alles muss man anpassen ...

OK, ist auch n anderes Teilchen gewesen. Egal. Ich weiss nun:

- FatBoy Sozius Sitzbrötchen, hintere Befestigung ca. 1,5cm zu lang (kann man mit einer neuen Bohrung anpassen, das alte Loch n HD aufkleber drauf fertig
- Fahrersitz, Grösse passt, hintere Befestigung auch, aber der Zapfen vor nicht, der ist zu weit vorn (zum Tank hin) das muss man anpassen, der Zapfen muss weiter nach hinten, ggf. auch mit Abstandhaltern. Ich hoffe das geht , sieht aber gut aus, soviel kann ich schon mal verraten ....

Greets
Ralph

__________________
Fakten, sind Fakten, heisse Luft ist nichts als heisse Luft.

Werbung
Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 939 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
939 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 30.04.2014 12:25
Zum Anfang der Seite springen

Und die Bilder ? großes Grinsen

gruß
triple

Avatar (Profilbild) von ralph-62
ralph-62 ist offline ralph-62 · 486 Posts seit 11.08.2013
fährt: CVO-Breakout FXSBSE
ralph-62 ist offline ralph-62
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
486 Posts seit 11.08.2013
Avatar (Profilbild) von ralph-62

fährt: CVO-Breakout FXSBSE
Neuer Beitrag 30.04.2014 12:29
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von triple
Und die Bilder ? großes Grinsen

gruß
triple

Mache ja nur Sinn wenns angebaut ist, ich tue mein Bestes damit vdas ASAP passiert. Am Montag soll ich den Sattler anrufen... Mit ein wenig Glück macht er es nächste Woche sodaß ich ab dem 12 UP2DATE bin....

Ärger mich auch unglücklich

__________________
Fakten, sind Fakten, heisse Luft ist nichts als heisse Luft.

Big Mike ist offline Big Mike · 121 Posts seit 10.08.2013
fährt: Breakout 114 2018
Big Mike ist offline Big Mike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 10.08.2013
fährt: Breakout 114 2018
Neuer Beitrag 30.04.2014 13:28
Zum Anfang der Seite springen

Ist heute zufällig jemand so um 13:15 Uhr in der Marcel-Breuer-Str. in München vorbeigefahren?

War ein Freisinger Kennzeichen.

Sehr schönes Bike mit tollem Klang. Mich würde der Auspuff interessieren, was das für einer war

Menn ist offline Menn · 60 Posts seit 02.01.2014
fährt: Fatboy
Menn ist offline Menn
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 02.01.2014
fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 30.04.2014 16:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von EASYDRIVER
Zitat von Menn
Hallo Gemeinde,

Möchte gerne meine Bo. optimieren, ich kann mich aber nicht zwischen "Screaming Eagle Pro Super Turner" oder "TTS Mastertune" entscheiden.

Habe die beiden Threads ganz durchgelesen , kann mich aber trotzdem nicht entscheiden.
Zu welchem Turner würdet ihr mir raten.
verwirrt verwirrt

Gruss
Menn

Habe auch Screaming Eagle Super Tuner... hat den vorteil wenn DU die BO noch weiter aufrüsten willst brauchste den Nicht mehr neu Kaufen... z.b beim einbau von Stage 3 od. 4 Kits...

Das kann man mit dem TTS Mastertuner auch, das hat mir jetzt nicht viel geholfen.
Kann mich immer noch nicht entscheiden verwirrt

TG ist offline TG · 64 Posts seit 15.10.2013
fährt: Breakout
TG ist offline TG
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 15.10.2013
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 30.04.2014 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Das Super tune ist schön auf den Motor abgestimmt
Nachdem ich das ganze noch von meiner Buell her kenne mit den ganzen Mappings habe ich mich für das Super Tune entschieden. Das funzt einwandfrei mit offenen Lufi und Auspuff. Sie zieht schön durch und reisst oben rum nochmals durch. Eine Nockenwelle wäre da vielleicht noch eine Tolle Sache. Super Tune ist einfach plag in and play .

Menn ist offline Menn · 60 Posts seit 02.01.2014
fährt: Fatboy
Menn ist offline Menn
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 02.01.2014
fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 30.04.2014 18:22
Zum Anfang der Seite springen

@TG,

Hallo,

Danke für deine Anwort.

Gruss
Menn

mäckel ist offline mäckel · 334 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
mäckel ist offline mäckel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
334 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
Neuer Beitrag 30.04.2014 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mapping ist o.k. (hatte ich nach Umbau Luftfilter, Auspuff mit SEPST) , nach Einbau einer Nocke dann Prüfstand mit Powervision wesentlich besser, Maschine läuft top, kein Vergleich zu vorher.
Mein Fazit : Spart euch das Geld fürs Mapping und geht auf den Prüfstand, leider bei meinem Schrauber nur mit Powervision möglich,

Gruß Micha

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3087 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 30.04.2014 19:01
Zum Anfang der Seite springen

Warum leider? Das ding ist unschlagbar.

mäckel ist offline mäckel · 334 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
mäckel ist offline mäckel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
334 Posts seit 28.03.2013
fährt: Slim
Neuer Beitrag 30.04.2014 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Weil ich das SEPST-Teil schon hatte und mir die Kohle für Powervision gerne erspart hätte. Hätte also auch Prüfstand mit dem SEPST gemacht, was die Jungs nur mit Powervision anboten.
Wie auch immer, das Ergebnis spricht für sich.
Nach heutigem Kenntnissstand würde ich mich auf jeden Fall für das Powervision entscheiden,
inwieweit sich SEPST und Powervision auf dem Prüfstand unterscheiden, entzieht sich meiner Kenntniss.

Gruß Micha

« erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 184 185 [186] 187 188 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
57
115367
09.11.2024 19:47
von Thomas996
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
Suche Teile: Trittbretterkit für Softail Bj 2016
von twinbreak
0
662
17.09.2024 04:53
von twinbreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
1993 Softail Evo Handbuch Evo
von FatTobi
4
1758
14.09.2024 06:16
von die PX
Zum letzten Beitrag gehen