Och menno - des wird ja immer schlimmer...
Hätt ich mich ma gescheit informiert, dann müsst ich jetzt nicht dauernd mit tauben Händen und Füßen nach Hause kommen, wenns mal wieder länger dauert, sondern könnte ganz entspannt auf einer Roadking einlaufen
Grüße
Olaf
__________________ 91er Fatboy
Christof · 942 Posts
seit 05.12.2011
aus Saarbrücken fährt: XLH 883/1200 1992 / E-glide Sport 1991
Bei mir:
1991er E-Glide Sport, Evo, Gummi gelagert, Vergaser. Gute Vibrationen, nicht zu viel. Sound durch Kess Teck prima. Mikuni Vergaser. Sonst alles Serie. Tolle Kiste.
Christof
LastPirate · 420 Posts
seit 19.01.2010
fährt: Yamaha XT250
LastPirate
Langes Mitglied
420 Posts seit 19.01.2010
fährt: Yamaha XT250
02.05.2014 08:50
zum zitierten BeitragZitat von CEFFCE
@ironwork: ab 99´ kam der Twin Cam, auch das kannst du hier alles im Forum in der Suchfunktion nachschauen, will ja als Neuling nicht schlaumeiern, aber ich selbst versuche vor einer Fragestellung die Antworten in dem hier schier unendlichen Archiv zu finden!
Moin!
Bis Modelljahr 99 gab es den EVO in den Softails...den TC gab es schon früher in der Dyna-Reihe ... wenn ich nicht irre...
Da die Modelle für das nächste Jahr immer im Sept. vorgestellt werden, hattest Du die Möglichkeit ab Sept. 99 Dir ne Softail mit TC zu zulegen, ne EVO konntest Du aber trotzdem noch bekommen....
__________________ Wer Blockhead fährt braucht kein E-Prüfzeichen !