Hallo... darf ich mal kurz das Thema wechseln bei euch ? Es gibt eine Rückrufaktion von Harley !
Hier .
http://www.harleysite.de/harley-rueckruf...nd-cvo-breakout
Die Tankanzeige ist absolut ungenau oder versagt richtig. Das konnte ich auch schon feststellen...bist auf Reserve und die restlichen Kilometer werden angezeigt. Leider spulen sich diese angezeigten Restkilometer aber so schnell ab, dass man kaum noch eine tankstelle findet bis man stehen bleibt.
Ist euch Breakoutfahrern das auch aufgefallen ?
Gut...der freundliche will nun ein " update " aufspielen...ansich kein problem ... um das zu beheben...aber :
WER von euch ( CVO oder Breakout 2013 oder auch 2014 er Modelle ) hat eine geänderte Auspuffanlage eingebaut zB. eine " PENZL" mit einer " Powervision - Modifizierung " ( Einstellung und optimierung des betreffenden Bikes auf dem Motorenprüfstand ) oder mit einer anderen Auspuff - Anlage mit einer " Supervision " Modifizierung etc. oder eventuell nur eine Modifizierung des Motors ohne Auspuffanlage ?
Das Problem , welches da auf manche von uns ( die das machen lassen haben ) zukommen könnte ist meiner Ansicht nun folgendes :
Durch diese RÜCKRUFAKTION von Harley Davidson ...............
wird anscheindennur das " update " auf das Bike aufgespielt.
Frage nun :
Berührt das nun die Einstellungen der neuerlichen Motoreinstellungen etc. ( eingestellt duch zB. die Powervision ) oder nicht ?
Mein Einbaubetrieb konnte mir das nicht sagen und schlägt vor, den
schriftlich zu verpflichten dass er , sollte es danach " Störungen " geben , dafür haftbar ist.
Mit anderen Worten...... wenn er das update drauf spielt und die Motor - Daten / Einstellungen dadurch gestört wären oder verloren sind...( insofern ich dies irgendwie erkennen kann ) soll er das auch wieder ( mit der Powersision ? ) einstellen oder einstellen lassen ..... oder diese neuerliche Einstellung bezahlen.
Das funktioniert mit Sicherheit aber so nicht. Der
unterschreibt sicherlich nichts und steht nur für das gerade was er aufgespielt hat.
Deshalb ist es so wichtig zu wissen, was durch dieses "update " nun wiklich passiert.
Wisst ihr vielleicht weiter ??
Stört oder berührt das " update" meine Powervision Motoreneinstellungen oder nicht ??
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von stachel am 07.05.2014 12:56.