Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Steuert Malle in die Pleite?

Steuert Malle in die Pleite?

nächste »

Steuert Malle in die Pleite?

olperer ist offline olperer · 1792 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1792 Posts seit 08.11.2009
Neuer Beitrag 14.05.2014 11:51
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja furchtbar , auf Malle soll nicht mehr öffentlich Alk. getrunken , in Badehose durch Ortschaften getapert und öffentlich gepinkelt werden. Keine Tattoos und Arschgeweihe sollen auf fetten Leibern mehr gezeigt , die köstliche Sangria nicht mehr aus Eimern genossen werden , selbst den eigenen Unrat darf man nicht mehr am Strand verbuddeln. Gesänge fröhlicher Urlauber sind ebenfalls unter Strafandrohung verboten .Und was ist jetzt mit dem 5 € - Sexangeboten vor den Discos ? Oh Gott , oh Gott ,ohgottogott .
Trostlose Zeiten für einen Großteil der Malle-Urlauber. Wohin jetzt ?

ElLobo ist offline ElLobo · 570 Posts seit 29.08.2011
fährt: Street Glide
ElLobo ist offline ElLobo
Langes Mitglied
570 Posts seit 29.08.2011

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 14.05.2014 12:28

Mal im ernst, es ist schon traurig daß man die Urlauber vom Ballermann zu einem Verhalten, was jede normale Erziehung vorgibt, zwingen muss. Ich finde es absolut beschissen wenn Turis oben ohne oder im Bikini durch die Stadt schlendern oder in's Restaurant gehen. Außerdem kann ja weiter gesoffen werden, setzt man sich an den Balnearo Nr.6 bei deutscher Mucke, ist man ja auch direkt am Strand. Nur in den Sand soll man Gläser nicht mitnehmen damit sich andre nicht später an Glasscherben verletzen.

Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter

Defcon ist offline Defcon · 18085 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
18085 Posts seit 21.08.2009
fährt: Dies und Das
Neuer Beitrag 14.05.2014 12:33

Da vergisst eh mancher seine gute Kinderstube ,, bzw wenn er diese überhapt mal hatte Baby

spider ist offline spider · 1030 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde
fährt: Heritage Softail Classic
spider ist offline spider
Langes Mitglied
1030 Posts seit 22.06.2008
aus Bünde

fährt: Heritage Softail Classic
Homepage von spider
Neuer Beitrag 14.05.2014 12:33

Ist das jetzt die Meldung des Tages verwirrt

Wen interessierts?

Leute die sich nicht benehmen können gibt es nicht nur auf Malle

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.

nogard ist offline nogard · 3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: keins
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
3087 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg

fährt: keins
Neuer Beitrag 14.05.2014 12:34

Geht es um den berühmten Pilgerort der RTL2-Zuschauer bzw. -Protagonisten? fröhlich
duckundweg

rotterm ist offline rotterm · 208 Posts seit 07.09.2012
aus Nordheim
fährt: HD Road King Custom
rotterm ist offline rotterm
Langes Mitglied
208 Posts seit 07.09.2012
aus Nordheim

fährt: HD Road King Custom
Neuer Beitrag 14.05.2014 12:38

Pleite bestimmt nicht.
Kommen mehr Touristen die sich an ihrem Urlaub nacher erinnern können.
Wer 7 Tage von 7 voll ist kann eigentlich sich das urlaubsgeld sparren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von rotterm am 14.05.2014 12:39.

Werbung
Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 14.05.2014 12:57

Um wenigstens mal dort gewesen zu sein, habe ich mit meiner Frau anfang März diesen Ort auch mal aufgesucht, weil nicht weit von unserem Urlaubsort Colonia de Sant Jordi.

Wir haben es auch, immerhin, eine ganze Stunde dort ausgehalten und sind schnell zu wirklich schöneren, sehenswerteren Orten dieser tollen Insel geflüchtet.

Denn das was wir, obwohl noch Ultra Vorsaison, am hellichten Mittag, mit ansehen mussten..... ohne weitere Worte.......... unglücklich

Alleine diese Buide-Onkels im Mamas Liebling-outfit grau in grau, beim Bierkönig, in hab Dich Liebhaltung vor´m Bierglas und schon abgeschossen, einfach nur wiederlich, weil unweigerlich einzusehen, wenn man an der Straße daran vorbeiläuft..

Diese Scheiße brauch ich nicht wieder, wenn wir zukünftig auf Mallorca urlauben werden.

Wie gesagt, es war noch Vorsaison.....

Da hat die spanische Regierung um den Balinero wieder
zu re-KULTIVIEREN, noch einen harten, steinigen ( teuren ) Weg vor sich.

Auf diesem Wege Daumendruck für gutes Gelingen, denn der Ort kann durch diese Maßnahme nur gewinnen.

Freude Freude

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)

großes Grinsen großes Grinsen

CEFFCE ist offline CEFFCE · 583 Posts seit 25.03.2014
aus Celle
fährt: Low Rider ST 2023
CEFFCE ist offline CEFFCE
Langes Mitglied
583 Posts seit 25.03.2014 aus Celle

fährt: Low Rider ST 2023
Neuer Beitrag 14.05.2014 13:17

Naja, im Grundsatz unterstüze ich euch ja, aber das richtige Sprichwort wäre hier doch ehr,

"Die Geister die ich rief..."

Es ist ja nicht so als wenn die Stadt Palma und die Insel Mallorca nicht auch enorm an dieser Art des Urlaubes verdienen (und demendsprechend auch viele Inselbewohner)!

Und ganz ehrlich, es gibt doch auf Mallorca tausend ruhige und schöne oder ebend normale Touristen Orte, wer zum Ballermann fährt kann doch nicht allen ernstes sagen das er das nicht wusste etc!!!

Ich kann in Hamburg auch super kulturell über den Rathausmarkt an der Innnenalster vorbei schlendern oder ebend feiern und trinken auf dem Kiez/Reeperbahn, da passieren auch komische Dinge und, jeder wie er es will... cool

olperer ist offline olperer · 1792 Posts seit 08.11.2009
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
1792 Posts seit 08.11.2009
Neuer Beitrag 14.05.2014 13:29

Natürlich findet man "Solche" nahezu überall , nuuur so viele davon eben nur auf Malle. Allein der König von Malle ist eine Ikone mit mehrfach wöchentlich in der Saison vollen Sälen. Auch die km-langen Billigrestaurants vorwiegend mit landestypischer Musik und die Geschäfte mit Urlauberbedarf sind eine Attraktion . Es ist nicht nur die Pilgerstätte der RTL2.Gucker ,wie nogard vermutet , zahllose Privatsender-Zuschauer , auch weitere Bildungs-und Kulturflüchtlinge treffen sich zum fröhlichen Stelldichein bei Sangria und mit Jürgen.Der Jürgen hat ja öffentlich an der Brust seiner Frau gesaugt , obwohl die Tochter ber. 3 Jahre alt war. Der Malle Urlauber braucht das . Und das soll jetzt alles aus sein? Und künftig nur noch mit Hemd und Hose ,bedeckten Busen , ohne 5L Eimer , keine fröhlichen Gesänge , ohne Erleichterung in den Büschen?
Alternative wäre vllt. Ibiza , aber die sind mit ø 400 € / Woche all incl. , leider zu teuer.
Übrigens , es gibt die Urlauber , denen man nicht sagen muß , wie sie sich zu benehmen haben , nur sie müssen in der Unterzahl sein , sonst würde man sich über die neuen "Benimmregeln" keine Gedanken machen müssen.

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 2143 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
2143 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 14.05.2014 14:39

Na, da wird man sich in Bulgarien ein 'Loch in den Bauch' freuen. Die All-Inclusiv-Billigheimer werden dorthin wechseln.
Dann haben es auch die Russen nicht so weit und die Briten lernen dann andere Völker kennen.

Sent from my iPad using Tapatalk

SportyCB ist offline SportyCB · 4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
4259 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 14.05.2014 20:05

Wie sagte neulich Gero Hassknecht( Alias Hans Joachim Heist) auf seiner Deutschlandtour:
Die deutschen scheren sich einen Dreck um NSA und Abhördebatten, Datenklau usw.
.Aber wenn Ihnen der Sangria Eimer auf Malle weggenommen wird. ist das Geschrei groß.

Kirsten67 ist offline Kirsten67 · 1008 Posts seit 13.08.2010
aus Krummesse
fährt: Heritage 2018
Kirsten67 ist offline Kirsten67
Langes Mitglied
1008 Posts seit 13.08.2010 aus Krummesse

fährt: Heritage 2018
Neuer Beitrag 14.05.2014 20:21

Zitat von olperer

Alternative wäre vllt. Ibiza , aber die sind mit ø 400 € / Woche all incl. , leider zu teuer.
.

Och nöööö, bitte nicht nach Ibiza!!
Ich liebe dieses Inselchen und am allermeisten in Vor- oder Nachsaison oder auch außerhalb jeder Saison, von November bis April!).
Hab Freunde dort und war schon zu jeder Jahreszeit da.
In der Saison ist es auf Ibiza auch sehr "bunt", aber das ganzjährig deutlich höhere Preisniveau hält (bis auf die bekloppten Engländer in San Antonio von Juli bis September) den ganz schlimmen Billigtourismus in Grenzen.
cool cool cool

Cabob ist offline Cabob · seit
Cabob ist offline Cabob
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 15.05.2014 10:18

Schade eigentlich dass das nicht Europa- bzw. Weltweit Anwendung findet. Egal ob Teutonen, Angelsachsen oder sonstige...so mancher Anblick beleidigt das Auge wenn da Schwarten unbedeckt zur Schau getragen und steinzeitliche Verhaltensmuster an den Tag gelegt werden. Diese Horden mit Abo auf bildungsfernes HD TV beschämen eigentlich jede Art von Kultur. Und was SportyCB zitiert trifft es voll und ganz.
Ich frage mich immer, wenn ich z.B. in einen kleinen griechischen Dorf vor dem Kafenion sitze und plötzlich kommen Herr und Frau Schwabbel mit Töchterchen Fetti aus dem All In Bunker um die Ecke in ihren KIK Badeklamotten...laufen die zu Hause auch öffentlich so rum? Werfen die zu Hause auch jeden Tag die Handtücher auf den Boden um zu signalisieren ich will neue oder wollen alle drei Tage frische Bettwäsche? Nein denn im 10tägigen Geiz ist Geil Urlaub, den sie ja eh viel zu "teuer" bezahlt haben, kennt sie keiner, da wollen sie mal (Un)Mensch sein und was haben für ihr Geld während dessen zu Hause das Smartphone abgestottert wird, da werden die Grabbeltische beim Discounter nach Bangladesh Klamotten durchwühlt, Handtücher und Bettwäsche wenn überhaupt erst nach 6 Wochen gewechselt. Nebenbei wird sich dann noch über Europa aufgeregt, über die faulen europäischen Nachbarn sowieso aber gleichzeitig wird schon der nächste Urlaub auf feinen RTL2 Niveau geplant um mal schön öffentlich zu zeigen wie dehnbar menschliche Haut überhaupt ist. Zu Hause wollen sie das aber nicht sehen, ist ja doch irgendwie abstoßend und wie kann man nur? Wie kommen die dann auf die Idee das z.B. der Spanier oder Grieche das sehen will?
Wurde auch Zeit dass die das verbieten...ich bin dankbar dafür! großes Grinsen

Munter bleiben
Cabob

Mos ist offline Mos · 822 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
822 Posts seit 21.12.2013

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 15.05.2014 12:14

@Cabob
Du sprichst mir aus dem Herzen!!

Beltdriver · seit
Beltdriver
Gast

Neuer Beitrag 15.05.2014 13:02

leute, wir haben in der vergangenheit gleich mehrere probleme " gezüchtet" das erste, was mir dazu einfällt war in den sechzigern die antiautoritäre erziehungswelle; die so " erzogenen" erzogen danach ihre " GÖREN" ! resultate bekannt und abstossend ! ich bin baujahr 1954 ( das heisst jetzt 60zig) in unseren schulklassen gab es damals keine migranten, ergo auch keine probs.mit ihnen! nicht, das jetzt hier der eindruck entsteht, ich hätte was gegen ausländer. solange sie sich anständig benehmen, ist alles gut ! wir hatten einen lernresistenten und einen dicken in jeder klasse ! schaut bitte heute mal in die klassen....... wir hatten lehrer, die diesen namen noch verdienten. wir hatten eltern, die unsere lehrer noch unterstützten, wenn wir mal wieder mist abgeliefert haben. heute kümmern sich die meisten pauker einen dreck um die belange ihrer schüler um nicht mit deren eltern zu kollidieren oder deren anwalt am hals zu haben ! und diese menschen haben wir dann lange genug am BALLERMANN auf rtl2 beobachten können. ich bin mal gespannt, ob die auf MALLE das rückrad haben, ihre neuen gesetze auch durchzuhalten. wünschenswert wäre es allemal! aber in zeiten, wo eine Chonchita Wurst einen Contest gewinnt, und du dich als hetero schon fast dafür entschuldigen musst, das du so bist, wie du bist, sehe ich schwarz !!!ps. ich bin tolerant, aber alles hat seine grenzen !

nächste »