wäre, hätte, könnte.........es ist hier doch der eine oder andere Hellseher unterwegs...........
Fakt ist, die Bayern haben unter dem Strich zurecht das Finale gewonnen, und das ist auch gut so. Und mit verdient meine ich nicht nur dieses Endspiel, sondern auch die Leistung der gesamten Saison, keine Frage, da war Bayern Welten besser als der BVB,.........aber um hier auch gleich wieder allen den Wind aus den Segeln zu nehmen,.........ich weiss das viele Geld, der Bayern Dusel, all die Ungerechtigkeiten die dem BVB widerfahren sind die so wenig Geld haben, deren viele Verletzte, .......alle diese Punkte waren Schuld an der BVB Niederlage in der Meisterschaft, im Pokal und in der CL........der BVB war doch eine Runde eher ausgeschieden, oder?
.......und dann immer dieses selbstauferlegte Arbeiter Image, die Aufrechten, die Underdogs der Gelbschwarzen, regt mich langsam auf............und wenn Watzke noch den Mind aufmacht, na dann ist ja was los............
Wenn ich aus meiner Sicht den BVB analysiere, dann haben die sich nicht ausreichend oder falsch verstärkt, lassen Lewi ohne Abfindung laufen, verzichten also auf Geld......warum eigentlich ?...und sind nur am jammern, da sag ich nur...........selbst Schuld BVB!!!!!!!!!!!!!!!