Also, Hitzeentwicklung, klar mehr als bei der regulären Anlage, aber nur im Stand/Stadtbetrieb wahnehmbar, aber nicht so daß es überaus nervt oder so. ( so jetzt die Erfahrung beim 20° Wetter, kann im Sommer natürlich mehr werden )
Ich muß dazu aber auch sagen daß ich von vorne rein das Motormanagment über das TTS Mastertune (von "die-bike-schmiede" bzw hd-tuningshop.de) vom Magerkonzept runtergeholt habe und somit der Hitzeentwicklung entgegenwirkt., zudem fährt sich die Maschine komplett anders und sogar irgendwie einfacher, so mein Eindruck. Auch kein Ruckeln mehr im ersten Gang wo man zuvor immer mit schleifender Kupplung um die langsamen Kurven fahren musste um es auszugleichen, hat sich auch gebessert !
Passgenauigkeit, ich musste bei der hinteren-unteren Aufnahme am Flanch aus einem Loch ein Langloch via Dremel ausschleifen damit die zwei Endrohre nicht zu sehr beinander liegen bzw. mehr parallel geht. Von der Krümmeraufnahme keine Probleme gehabt, das anbringen des Zwischenrohr ist bisschen tricky, nach ner weile hat man aber schnell den Dreh raus wies am Besten funktioniert..
Ich hatte bei der Montage die Rohre noch im Plastik gelassen um Kratzer zu vermeiden, war ne gute Idee und kann ich so weiter empfehlen.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von sharkey am 06.06.2014 10:04.