Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wer fährt eine Runde mit ?

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wer fährt eine Runde mit ?

Avatar (Profilbild) von Bragor
Bragor ist offline Bragor · 311 Posts seit 02.10.2013
aus Berlin
fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Bragor ist offline Bragor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
311 Posts seit 02.10.2013
Avatar (Profilbild) von Bragor
aus Berlin

fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Neuer Beitrag 15.06.2014 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Was ne geile Tour, danke an alle die dabei waren, ihr seid klasse !

Wort des Tages: Sporty-Eight fröhlich
Typisch: Nicht einer ohne mindestens eine Harley-Klamotte
Untypisch: Nen Haufen Harleys und kein Ape-Hanger Augenzwinkern
Anstrengend und doch gut: 350km mit Freunden
Noch besser: Das Wetter (wehe nächstes Mal putzt einer vor der Ausfahrt)

@ Salvari: Grüß bitte die Familie von uns, die waren toll und man hat sich richtig heimisch gefühlt.

@ Axel: Danke für die Sailboat Owners Group

@ Frank: Wird nicht wieder 25 Jahre dauern, oder ? großes Grinsen

@ Allan: Hoffe Fifi geht's gut !!!!!

@ Alle die nicht dabei waren, ihr habt wieder was verpasst, aber der Juli wird kommen !

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bragor am 16.06.2014 07:37.

Avatar (Profilbild) von Hoker
Hoker ist offline Hoker · 108 Posts seit 04.01.2012
aus Berlin - Spandau
fährt: wide glide
Hoker ist offline Hoker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
108 Posts seit 04.01.2012
Avatar (Profilbild) von Hoker
aus Berlin - Spandau

fährt: wide glide
Neuer Beitrag 16.06.2014 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Moin alle miteinander,

jo ... das war schon ne geile Tour. Alles hat gepasst!
@ Tommy ... hab mir den Namen schon gesichert großes Grinsen (siehe links)

hoffe, dass sich das nächste Mal noch mehr anschließen!

@ Allan alles Gute an deinen Vierbeiner und Gruß von Charly!

Gruß Axel
Attachment 168446

__________________
Es ist die Größe des Spielzeugs was Männer von Jungs unterscheidet.

Männer werden 7 ... danach wachsen sie nur noch.

Avatar (Profilbild) von Krise
Krise ist offline Krise · 140 Posts seit 02.02.2012
aus Berlin
fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Krise ist offline Krise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
140 Posts seit 02.02.2012
Avatar (Profilbild) von Krise
aus Berlin

fährt: Breakout CVO 2013 / GS-ADV 2014
Neuer Beitrag 16.06.2014 15:40
Zum Anfang der Seite springen

Auch ich danke für den schönen Tag, war ne coole Runde! Supernett die spontanen Gastgeber, toll die schönen kleinen Straßen sowie das Tempo, mit so einer Oberspinnerrunde bin ich jederzeit gern unterwegs! Auch schön, dass sich ein paar Neue eingefunden haben, ich hoffe sie werden Stammgäste.

Schön war für mich dann noch, dass man sich auf airberlin verlassen kann:
Flugzeug war wie erhofft verspätet (zum Glück) und das Gepäck ist bisher nicht aufgetaucht :-(

Na da bleibe ich doch lieber daheim und fahre Harley!

Gruß @ all, Heiko

P.S.: Dann bis 05.07., denkt mal an euren Eintrag:
Harleytreffen
Attachment 168479
Attachment 168480

Avatar (Profilbild) von Convertigo
Convertigo ist offline Convertigo · 37 Posts seit 04.06.2014
aus Bärenklau
fährt: Softail Slim
Convertigo ist offline Convertigo
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 04.06.2014
Avatar (Profilbild) von Convertigo
aus Bärenklau

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 16.06.2014 20:19
Zum Anfang der Seite springen

Gruß in die Runde,

ich fühle mich als "Neuer" angesprochen und kann mich über den gestrigen Tag nur freuen. Es war durchweg entspannt und stressfrei. Kein gerase, ein gelassener Tourführer der geduldig auch hinter einem Roller cruisen kann, ohne waghalsige Überholmanöver durchzuführen.

Einen alten Bekannten wiedergefunden (Tommy, was für Zufälle es gibt), neue interessante Typen erlebt und Moped fahren. Herz was willst Du mehr.

Gerne würde ich weiterhin ein Teil dieser Gruppe sein und erhoffe mir viele schöne Kilometer mit Euch.

Ein Dank gilt auch meiner Frau die im Moment tolerant genug ist all meinen Harley-Wahn zu erdulden.

Bis dahin

Frank

P. S. Mir lief eine Gänsehaut beim Abschiedshupen über den Körper. Danke für das Konzert!!!

__________________
Ein Leben ohne Hund ist möglich - aber sinnlos

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 16.06.2014 21:36
Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,

unser Abschiedshupen Resekt und Dank, dass Du trotz Verunglimpfung diese Tour angeschoben hast.
Wegen Dir sind wir jetzt durch das Raster der "Normalos" gefallen... ENDLICH!

... viel zu wenig gehupt.


... Da ist unser Hupkonzert nur der Anfang...wofür auch immer verwirrt

Ich bin auch den 6 Frauen dankbar, dass sie neidlos machen lassen.. aber schöner wär... sie wären dabei. Mittendrin, wenn sie kann und will, babs hat gesagt, dass sie (Hoker ... liebe Grüße noch mal von mir) kann auch mit 4 Rädern... (und charly und allen Hunden fröhlich Zunge raus ... per Auto begleiten geschockt )

Hocker....es war schön Babs zu begegnen.... und ....2Sail meet Harley2 steht! Sag's Deinen Wirtsleuten... übrigens, danke für die 1. Runde = 2. ist MUSS. cool Freude

Ich hab jeden Augenblick genossen. Wenn ich richtig verstanden habe, hab ich das gute Wetter wegen verdrecktem Moped gemacht fröhlich Zunge raus

Ich war für einen Momet beschämt... aber jetzt.... völlig entspannt.

Grenadier... wir haben uns gut gefühlt.

Mirow, mit Euch immer wieder. Wollt ihr wissen warum?

Darum:

- Respekt
- Tolleranz
- Rücksicht
- Spass
- Neugierde
- Neugierde
- Neugierde
- Vertrauen
- Respekt
- Geduld
- Zuneigung
- Vertrauen

- Spass


... ich fah so wie mit Euch, überall hin.
Als ich als "Vorletzte" fuhr, hat Frank nach hinten geschaut und Marco nach vorn...
Als ich "letzte" war... hab ich Bogen geschlagen und wusste, dass vorn alles easy ist.
Als ich vorn fuhr, war ich für Sekunden Glucke... hab permanent in den Rückspeigel geschaut... dass mir niemand veröoren geht....hab aber gemerkt, dass ich mir um nix Sorgen machen muss...

so Spass gehab,...

um in den in den nächsten Moment mit Euch einzufahren....


War wie " Einer für alle- Alle für einen".

Egal wohin...

Schweinrich /Ruppiner Heide/Schweinrich... wird keiner je vergessen.

War ein perfekter Tag! Für mich.

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 16.06.2014 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Krise... Du hast soooo schööööööööööön Tschüß gesagt geschockt geschockt geschockt


... Ich weiß nicht, ob ich malochen muss... am 05.07..... Zossen BMW... oder BMW Zossen?

Aber ich weiß, wer nicht an die Arbeit muss.... und gern "quer" fährt... so mach ich mal Petershagen und Erkner nervös....

Ich versuche, dass ich dabei sein kann.... Lass Dich überraschen! Augen rollen

Werbung
Avatar (Profilbild) von Burningdrive
Burningdrive ist offline Burningdrive · 473 Posts seit 20.04.2013
aus Berlin-Marienfelde
fährt: EVO´97
Burningdrive ist offline Burningdrive
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 20.04.2013
Avatar (Profilbild) von Burningdrive
aus Berlin-Marienfelde

fährt: EVO´97
Neuer Beitrag 18.06.2014 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Genesungswünsche und ja wir sind "not amused" das wir nicht dabei waren unglücklich unglücklich
Schön das ihr eine klasse Tour hattet, das läßt hoffen auf die Zukunft.

Gibt es denn hier noch Interessenten für den "Stammtisch" am Freitag? und Vorschläge wo?

Samstag ist ja Fussball , fahren am Sonntag ??
Ciao Allan
Attachment 168567

__________________
“Some people go to the therapist, my therapist is H-D®.” came from a land down under, can't you hear the thunder

Avatar (Profilbild) von Bragor
Bragor ist offline Bragor · 311 Posts seit 02.10.2013
aus Berlin
fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Bragor ist offline Bragor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
311 Posts seit 02.10.2013
Avatar (Profilbild) von Bragor
aus Berlin

fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Neuer Beitrag 18.06.2014 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es der Fellmütze wieder besser geht (so zumindest verstehe ich deinen Post).

Ich werd dieses Wochenende, und wahrscheinlich nächstes ebenfalls, keine Zeit haben. Steht nicht 100% fest, aber rechnet nicht mit mir. Das schließt den Stammtisch mit ein.

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"

Avatar (Profilbild) von Lufti
Lufti ist offline Lufti · 34 Posts seit 30.04.2014
aus Potsdam
fährt: Breakout
Lufti ist offline Lufti
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 30.04.2014
Avatar (Profilbild) von Lufti
aus Potsdam

fährt: Breakout
Neuer Beitrag 18.06.2014 17:10
Zum Anfang der Seite springen

muss leider auch erst mal bis 4.7. kürzer treten, da Inspektion ansteht und ich schon km-seitig drüber bin. cool Eventuell bin ich dann am 5.7. mit in Zossen dabei, wenn das Wetter passt großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Convertigo
Convertigo ist offline Convertigo · 37 Posts seit 04.06.2014
aus Bärenklau
fährt: Softail Slim
Convertigo ist offline Convertigo
Mitglied
star2star2star2
37 Posts seit 04.06.2014
Avatar (Profilbild) von Convertigo
aus Bärenklau

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 18.06.2014 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Schönen Abend in die Runde,

bei mir in den nächsten 2 Wochen auch schlecht. Ich schmeiße mal den 13.07.2014 auf den Tisch. Da ist am Abend das Fußball-Endspiel, aber erst um 21:00 Uhr Anpfiff.

Tour wäre mir in erster Linie egal, Hauptsache gemeinsame Ausfahrt.

Stressfreie Restwoche

Frank

__________________
Ein Leben ohne Hund ist möglich - aber sinnlos

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist online Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist online Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 18.06.2014 19:49
Zum Anfang der Seite springen

13.7 ist ja auch der Tag an dem Mobo wieder da ist und Papstbullit endlich wieder fahren kann.
Also sollten wir den festhalten. Spreewald ?

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von Mobo
Mobo ist offline Mobo · 66 Posts seit 18.11.2013
aus Berlin-Lichtenrade
fährt: Fat Boy 98´ Bad Attitude
Mobo ist offline Mobo
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 18.11.2013
Avatar (Profilbild) von Mobo
aus Berlin-Lichtenrade

fährt: Fat Boy 98´ Bad Attitude
Neuer Beitrag 19.06.2014 07:36
Zum Anfang der Seite springen

Jo13.07 unbedingt festhalten.

Spreewald klingt geil.

Mann oh Mann........ ich hab schon Entzugserscheinungen Freude Freude

Euch ein schönes Wochenende

greets

__________________
Das Ziel des Lebens ist es nicht seinen Körper wohlbehalten und unverbraucht ins Grab zu legen, sondern vielmehr seitlich rutschend mit einen Glas Champagner lachend ins Grab zu fallen und dabei zu rufen
"YEEEAH....what a ride"

Avatar (Profilbild) von Paps Bullet
Paps Bullet ist offline Paps Bullet · 338 Posts seit 11.05.2014
aus Berlin Lichtenrade
fährt: Heritage 2013 mit J&H + Stage1
Paps Bullet ist offline Paps Bullet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 11.05.2014
Avatar (Profilbild) von Paps Bullet
aus Berlin Lichtenrade

fährt: Heritage 2013 mit J&H + Stage1
Neuer Beitrag 21.06.2014 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Spreewald ...sehr gut... bin dabei!
Euch allen eine tolles Rest-WE.

__________________
Greetz
Micha
aka Paps Bullet
________________________________________________
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Thoschi71
Thoschi71 ist offline Thoschi71 · 143 Posts seit 08.04.2012
aus Krefeld
fährt: FAT BOY 2001
Thoschi71 ist offline Thoschi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Thoschi71
aus Krefeld

fährt: FAT BOY 2001
Neuer Beitrag 22.06.2014 10:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Bin vor ein paar Wochen beruflich nach Berlin gezogen und würde mich freuen mit dem einen oder anderen mal ne Runde zu bollern.

Gruss Thorstem

__________________
If Harley Davidson made an airplane, would you fly in it?

Avatar (Profilbild) von Bragor
Bragor ist offline Bragor · 311 Posts seit 02.10.2013
aus Berlin
fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Bragor ist offline Bragor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
311 Posts seit 02.10.2013
Avatar (Profilbild) von Bragor
aus Berlin

fährt: FXSTS '89 ; RV125 '79 ; GPZ500 '92
Neuer Beitrag 22.06.2014 11:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thoschi71
Hallo Leute!
Bin vor ein paar Wochen beruflich nach Berlin gezogen und würde mich freuen mit dem einen oder anderen mal ne Runde zu bollern.

Gruss Thorstem

Willkommen in Berlin .. und kein Ding, wir nehmen jeden mit der Bock hat.

__________________
"... den hier mus ein jeder nach Seiner Faßon Selich werden" - Friedrich II. von Preussen, genannt "der Große"

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1851
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2142
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
Servus in die Runde
von Swazy92
3
1320
05.08.2023 12:01
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen