Liebe Freunde des guten Geschmacks,
ich freue mich dieses grossartige Board gefunden zu haben.
Nachdem ich nun mehrere Jahre auf Supersportlern -zu letzt Ducati 1098S, welche ja auch einen boldernden L-Twin 2-Zylinder hat- verbracht habe,
und es aufgrund Familienplanung nun nicht mehr ganz so heftig krachen lassen möchte,
plane ich den Umstieg auf eine Custom Night Rod, welche mich optisch am meisten aus der Modellpalette anspricht.
Zu meiner Person, bin 32 Jahre jung, Hamburger und mit vielen verschiedenen Hobbys u.a. Motorsport aktiv. Auf das Thema Harley hat mich ehrlich gesagt mein Umfeld aufmerksam gemacht,
dort gibt es mindstens drei gute Freunde von mir, welche völlig unabhängig von einander den Umstieg von Supersportlern auf Harleys planen, nahe zu aus den selben Gründen wie ich.
Scheint so der klassiker unter den Lebensgeschichten zu sein, dass Leute ab Mitte 30 auf Harleys umsteigen oder wie ist das so ?
Mal schauen wie schnell ich mit Eurer geschätzten Hilfe ein Bild davon bekomme,
wo ich so eine schön individualisierte Harley her bekommen kann, denn das Angebot auf Mobile.de ist meiner Meinung nach recht knapp, oder welche darauf spezialisierten
Anbieter mit gutem Ruf es im Norddeutschen Raum für solche Umbauten gibt.
Beste Grüsse und auf regen Austausch hier freue ich mich
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kohlenstoff am 17.06.2014 18:12.