Herrlich, so ein trockener, sonniger Nachmittag.
Zuerst weht einem der frische Sommerwind auf dem Bike um die Nase und danach der leckere Grillgeruch. Wenn am Wochenende nur nicht immer so viele Autos unterwegs wären.
Egal, Onkel Sniper hatte gerufen und alle kamen, in Scharen, quasi im Autocorso, warum eigentlich nicht im Charterbus mit Heizdecken- und Regenschirmverkauf???
Von Orkanen und Sintflut war die Rede, von ungeheuerlichen Straßenverhältnissen wie Nässe und Pfützenbildung. Ich bin später extra noch über Eschweiler-City zurückgefahren um ein paar dieser Naturphänomene aufzuspüren und musste mir tatsächlich 3-Mal das Visier frei wischen - Herrlich, so eine kühlende, benetzende Erfrischung nach einem langen Nachmittag im trockenen, rauchigen Altdorf.
Nur schade, dass ich vergessen hatte ein HD Shirt über zu ziehen - blöd wenn man nicht sofort als Biker zu erkennen ist!
Es war trotz Exotendaseins ein herrlicher Nachmittag. Liegt am Gastgeber, denn Onkel Sniper weiß, wie man's macht. Sauber Jürgen, großes Kino, große Stimmung, großes Aufgebot! Leckeres Grillfleisch und kalte Drinks aus dem XXL Kühlschrank. Top Gastfreundschaft!
Danke an Snipe und die vielen helfenden Hände im Hintergrund.
Demnächst gibt's ja 'nen guten Grund, das zu wiederholen!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 05.07.2014 21:29.