Wenn ich Deine, meist sehr stimmungsvollen, Bilder sehe und Deine lyrischen Gedanken dazu, dann muss ich immer an diese Postkartenkalender denken.
Ist jetzt nicht ironisch gemeint oder so. Ganz im Ernst habe ich mich schon gefragt, ob Du nebenher einen Wochenkalender mit Deinem Bildern und Sprüchen produzierst.
Mir gefällt's jedenfalls !
Hallo Matthes,
nee, Wochenkalender ist nicht, für meine Freunde mache ich jeweils einen normalen Fotokalender, das reicht dann auch.
Ich bin einfach draußen zu Hause, ich genieße die Zeit, die meine Augen haben, um die Wege zu fahren und Perlen zu finden. Und manchesmal ist man wie du mit deinem Bild der Schlechtwettergasse zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Dann noch ein wenig mit Blickwinkel und Kameraeinstellungen spielen und fertig.
Ich mag für mich auch dann eher Bilder die hier nicht so beliebt sind, da zu dunkel, oder zu verschwommen, aber man schaut genauer hin, vielleicht auch zwei oder drei mal. ;o))
Grüßle von der Alb
Nachdem ich die Grimselpasshöhe weit unter mir gelassen und mir schier die Lunge rausgekotzt hatte, war ich mit etwas Farbe im Gesicht bei den letzten Schneefeldern angelangt.
__________________ Gott gib mir die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jedem Arsch klarkommen, danke!
Zitat von Matthes72
Auf dem Rückweg wurde es immer dunkler und diese "Schlechtwettergasse" zog am Himmel immer weiter in meine Richtung.
Hammerbild. Das stellt sogar "Photoshop" in den Schatten!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
SportyCB · 4255 Posts
seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB
Langes Mitglied
4255 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
20.07.2014 18:40
Wollte den vielen Leuten hier im Forum mal beweisen, dass es abseits der südlichen Gefilden auch noch "Berge" gibt:
War heute im hessisch -thüringischen Grenzgebiet unterwegs und hab mal den Monte Kali begutachtet. Dann kam mir noch die Hinweistafel zur Innerdeutschen Teilung vor die Linse- die Grenzöffnung wird dieses Jahr auch schon 25 Jahre, die Zeit vergeht. Anschließend ging es weiter in die Rhön zum Roten Moor und dann nach Hause, so hatte ich knapp 200km mehr auf der Uhr und Glück: gerade das Moped abgestellt, da kam ein Regenschauer runter
Matthes72 · seit
Matthes72
Ehemaliges Mitglied
20.07.2014 22:36
Zitat von George
Zitat von Matthes72
Auf dem Rückweg wurde es immer dunkler und diese "Schlechtwettergasse" zog am Himmel immer weiter in meine Richtung.
Hammerbild. Das stellt sogar "Photoshop" in den Schatten!
Danke, George.
Und dabei ist hier gar nicht (soviel) "gephotoshoped". Nur verkleinert und etwas geschärft.
Irgendwie bräuchte ich eine Fototasche für den kleinen Gepäckträger.
Aelbler · seit
Aelbler
Ehemaliges Mitglied
23.07.2014 17:38
So Freunde des kleinen,
anruf um 10 Uhr von andrew 1956 aus dem Forum - was geht ab heute Mittag, kleine Tour gefälligst, da kann ich ja nicht nein sagen, oder. ;o))
So kam eine Tour auf kleinen und klitzekleinen Sträßchen zusammen.
Kein Verkehr heute, dafür schönstes kleinsträßchencruisen
Natürlich geht nichts ohne Cafe`s, vor allem wenn sie dann noch idyllisch sind.
Weiter gings mit romantischem kleinsträßchencruisen,
Grüßle von der Alb
Endlich wieder gescheites Wetter, Montag + Dienstag frei = Dauerregen ... Mittwoch muss dann wenigstens eine kleine Feierabendrunde her! 15km vor Dillingen/Donau
__________________ Life is like a penis: simple, soft, straight, relaxed and hanging freely ... then women make it hard.
Sonntagmorgen, 6:30 ist die Welt noch in Ordnung. Frische Landluft, einsame Stille und menschenleere Straßen is jenau dit Richtije für ne Berliner Jöre. Einfach herrlich. Jenuch der Herrlichkeiten! Stille aus, V2 an und losbollern! Vor'm Frühstück mal eben 180km genossen.
__________________ Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Freddy72 am 27.07.2014 12:22.
fährt: 2003 FLSTF 100th Anni Vergaser, 2019 FXFBS 114
27.07.2014 13:16
Sonntag Mittag, Varel-Hafen, Friesland. Up'm Prüfstand - angeblich die kleinste Kneipe der Welt.
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
28.07.2014 06:58
Wir sind gestern mit 8 Harleys durch den Hunsrück an die Mosel gefahren. Die Mosel ist einfach immer wieder schön anzusehen. Hatten Glück mit dem Wetter: Nur gelegentlich ein paar Tröpchen aber nasse Straßen, wo wir aufgetaucht sind. War schön. Leider keine Bilder gemacht.
__________________ Ride safe and have fun ...
Bubbu
Iron_Marc · 379 Posts
seit 01.04.2012
fährt: 48
Iron_Marc
Langes Mitglied
379 Posts seit 01.04.2012
fährt: 48
29.07.2014 17:15
Mal n bisschen aus Berlin raus und Brandenburg erkundet, schön ist's da!
Jetzt gewittert es und morgen wird's nicht besser..
__________________ ----von der Straße für die Straße---
Matthes72 · seit
Matthes72
Ehemaliges Mitglied
01.08.2014 21:50
Mal wieder nach oben holen.
Bin heute eine schöne Runde durch das liebliche Taubertal getuckert und freu mich über meine Sporty, denn mit einer Harley setzt keiner von einem voraus, dass man schnell unterwegs ist und so kann man gemütlich dahin bollern.
Über kleine Spessartsträßchen nach Marktheidenfeld - weiter nach Wertheim - rechts ab in das "liebliche Taubertal" - vorbei am Kloster Bronnbach -nach Tauberbischofsheim.
Zurück von Wertheim in Richtung Miltenberg - mit der Mondfeld-Fähre über den Main und in Collenberg die größte Gitarre "der Welt" gesehen.
Tolles Wetter - wenig Verkehr - alles gut !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Matthes72 am 02.08.2014 15:09.