Hallo ,
bin neu hier und habe mir mal den fast immer ungelesenen Vorstellungsthread erspart.
Am Freitag bekomme ich , nach langjähriger Pause , eine neue HARLEY Breakout 103 FXSB.
IST:
Vivid black , 40mm tiefer , Kellermänner black vorne und hinten , Edge Cut Griffe ,
Pop up Tankdeckel schwarz , Wunderkind seitlicher Kennzeichenträger , Wegfall seitlicher Reflektoren , Satteltasche von Rouven ( Rarebag ) schwarz mit 1,25 Liter Flasche und Tooltasche schwarz / beide mit Pilotverschlüssen , Sattel bis maximum ca 4cm abgepolstert und die Mitte mit Straußenleder schwarz neu bezogen.
SOLL:
Jekill and Hyde shorty black mit Slashcut chrom , Lottermann Fender 240er , Daylight Scheinwerfer , Edge Cut Fussrasten mit Bremspad und Schalthebel.
UNSICHER ?????
Luftfilter ,
Spiegel ,
FRAGE:
Sollte oder kann man die Tooltasche unten vor dem Regler hängen oder wird der dann zu heiss ?
Freue mich wie Bolle
)))))
Hoffentlich geht alles gut , ach ja , Versicherung 1 Jahr , Vollkasko mit Neupreisgarantie auf 2 Jahre , Custompaket und Klamotten für 2000 mitversichert für 1/1 = 431 Euro
Grüsse