38 Posts seit 23.06.2011
fährt: Evo Heritage Softail
24.07.2014 14:13
Hallo!
Hab beim besten Willen keine Antwort über die Suchfunktion gefunden:
Wie kann ich solche LINK an standard Harley 1" Lenker mit standard oder Zubehörgriffen montieren?
Fehlt da nicht etwas? Ich kenne nur die Version mit Lenkungsdämpfer bei Japanern...aber so was wollte ich eigentlich nicht....
(warum Lenkerendenspiegel? Möchte bei einem relativ flachen Lenker einen Tanklift an meiner Dyna mit normal dickem Tank machen UND DIE SPIEGEL UNTEN MONTIEREN)
Danke,
Andakat
King Alrik · 1919 Posts
seit 24.06.2011
aus Wien fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Mach Dir auf einer Drehbank Lenkerstoppeln wo Du dann die Spiegel montieren kannst !
silent grey · seit
silent grey
Ehemaliges Mitglied
24.07.2014 15:59
Zitat von andakat
...aber so was wollte ich eigentlich nicht...
Hi,
das eine was man will, das andere was man muss...
Die Anbieter von Lenkerendspiegeln bieten in aller Regel auch die notwendigen Adapter zum Anbau an die verschiedensten Lenkerdurchmesser an. Natürlich müssen die dann separat erworben werden, deshalb tauchen sie im Angebot des Spiegels auch nicht mit auf.
Anbieter hochwertiger Lenkerendenspiegel fügen ein Bild mit Anbaubeispiel an einem beliebigen Fahrzeug mit an und verweisen dabei auf die Liste mit den Adaptern.
Gruß, silent
bestes-ht · 24005 Posts
seit 10.11.2009
aus Rhein-Main fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
24.07.2014 16:24
In deinem link ist doch etwas weiter unten ein kleines Bild "wird oft zusammen gekauft".....
Lenkerendgewichte auf welchen man den Spiegel montieren kann, sowie drei unterschiedlich große Aluklemmblöcke.