.............genörgel ist das hier noch nicht, sondern ein völlig normaler Vorgang...........war es bis zum Endspiel egal, wer aus welchem Verein kommt, so geht es nun wieder in den Betrachtung der Leistung der Mannschaft um die jeweilige Vereinsorientierte ....................
.............da im Endspiel kaum Leute aus anderen Mannschaften als die der Bayern gespielt haben, ist doch klar, dass das auch von echten Bayern Fans publiziert wird.......finde ich auch gut, das zum Zeitpunkt des Sieg Treffers gleich 7 Bayern auf dem Feld gestanden haben, ..........einer war aus Schalke, einer vom BVB, einer von Chealsie ?????
wie schreibt man das...) und einer von...........
........ich persönlich hab immer gedacht, statt Hövedes den Dum spielen zu lassen und für Özil eher den Cramer........aber letztlich hat Jogi doch den Titel gewonnen.........hätte mich das einer voher gefragt, hätte ich no zum Titel gesagt,......denn wenn ich ehrlich bin, gewünscht habe ich mir den Titel schon, hab auch darauf gewettet, aber so richtig dran glauben konnte ich wg. Jogi nicht..........das fing erst nach dem 7:1 gegen Brasilien an..........aber zum Glück habe ich keine Ahnung!!!!!!!!!!