Hallo ,
bin neu hier , aber gebe mal meine pers. Meinung zur Breakout ab. Seit letztem Freitag habe ich meine neue BO.
Also für mich würde ein Ape Lenker nicht in Frage kommen , passt nach meinem Geschmack überhaupt nicht.
Maximal ein sehr kurzer Z Lenker.
Die BO ist doch in Richtung Dragstyle und das ist auch von HD so gewollt.
Zum Fender , na ja so manches Heck , Stiletto etc steht dem Bike sehr gut. Finde die Keilform , vorne hoch hinten tief sehr gut.
Die Spiegel sind schlecht , sehe fast nichts hinter mir , schaue im Spiegel immer auf meine Unterarme.
Hat jemand die Edge cut Spiegel von Harley , sind die besser ?
Kann mich immer noch nicht entscheiden welche Auspuffanlage ich nehme.
Der Verstand sagt Jekill and Hide , der Geschmack sagt eine Vance and Hines , siehe Bilder , schwarz glänzend emailliert.
Hinten habe ich sie schon 40mm tiefer gelegt und der original Sitz wurde auf ein Maximum abgepolstert , die Mitte mit schwarzem Straussenleder matt bezogen. Das Harley Schild ( Regenauffangbecken ) in der Mitte des Sitzes habe ich weggelassen.
Ansonsten bekommt die BO von mir eine 1 was das Erscheinungsbild des Bikes betrifft und eine 2- was die Verarbeitung angeht.
Meine Entscheidung zu einer BO war die beste was Bikes angeht.
Dauergrinsen im Gesicht fällt schon bei meinen Freunden auf.
Grüsse
Guido
PS: Finde die unten abgebildete Richtung ganz gut ,
aber ohne Spoiler dafür eine Rouven Tooltasche und bitte mit originaler Lampe , nix von VRod , sorry.
EDIT : bei meiner auf jeden Fall mit mehr Chrom , ausgeglichene Symbiose zwischen black und chrom. hehe
Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von 911 am 27.07.2014 11:34.