Hallo ,
wollte ja weiter berichten.
Gestern mein BO vom Freundlichen abgeholt.
Alle Arbeiten wurden durchgeführt.
1) Kein Oelverlust , auf der Seite des Primärantriebes kann schon mal Benzin bei zu vollem Tank vom Überlauf abgeführt werden , dazu etwas Belt Abrieb und schon sieht es so aus.
2) Gabelbrücke wurde nachgemessen und ist gerade , er zeigte mir sogar das man die Riser und damit den Lenker etwas nach links und rechts verdrehen kann , weil diese gummigelagert sind. Probiert es mal aus bei voll eingeschlagenem Lenker etwas weiter zu drücken und schaut dann wie der Lenker zur Gabelbrücke steht. Wieder richten entgegengesetzt.
3) Der Kupplungszug wurde eingestellt und jetzt geht der Kupplungshebel auch wieder bündig nach vorne.
Zusätzlich endlich Harley Sound mit Vance and Hines Endrohren in Chrom angebaut.
Weitere Tieferlegung um 1,5cm.
Folie auf dem Heckfender entfernt und poliert , hintere Sozius Schraube gegen Harley Stopfen in schwarz ausgetauscht , sieht edler aus finde ich.
So jetzt waschen , trocknen und fahren , bis dann.
Bin happy ,
Grüsse
Guido
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von 911 am 01.08.2014 07:38.