gestern ein Erlebnis gehabt mit unerwartetem Ausgang
Hatte mir gestern mal gegönnt meine Harley anzuwerfen um zu einem Freund nach Rheinbach (etwa80km) zu fahren,
musste dann auf halber Strecke dank Stau usw.mal auf den Rastplatz hinter Köln fahren um auszutreten.
Gesagt getan,noch fein nen Kippchen aufn Zahn un dann kam das was mal kommen musste.
Stand dort recht einsam als eine Polizeikutsche gleich hinter meinem Mopped stehen blieb.
Fahrer,graue Haare,geschätzt um 55,Beifahrer so denke ich um 30.
Nun dacht ich jetzt wirds interessant.
Der ältere Beamte kam zu mir und ich grüsste Freundlich wies sich gehört.(auch ich ha son bischen Anstand,hihi)
Er woll sich mal das Mopped ansehen,ich sagte gern,is aber auch schön
Nun sagt er,Auspuff (Vance & Hince Big Radius )ist aber nicht Original,hat nach e Nummer geschaut,natürlich nix.
Hatte ihm gesagt das das Mopped so über den Tüv ging ich aber eh einen neuen bestellt habe da der mir zu laut sei,(ist wirklich so)
Nun,dann meinte er Bremshebel ergo Kupplungshebel seien auch nicht mit e kennung versehen. :blink:
zudem,Spiegel auch.
Reifen Vorn ist nicht eingetragen usw.usw.(das wusste ich also ganz ehrlich nicht)
ich dachte nur,prima,jetzt hab ich Geburtstag.
Habe mit ihm anständig gesprochen und eben gesagt das ich das ehrlich nicht wusste usw.
Er glaubte mir scheinbar.
Von dem Herren in blau kam dann nur,pass auf (er dutzte mich),da du ja hier auf einem Rastplatz stehst und ich nicht weiss ob du her gefahren oder ihr das Mopped hier nur zwecks Umladen abgestellt habt kann ich zum Auspuff nichts sagen da ich das Motorrad ja im Srassenverkehr nicht gesehen habe.
ich fahr jetzt mal einfach weiter,du rauchst noch zu Ende und dann guckst du das du hier weg kommst,wie ist mir egal sagt er.
Nur sollte ich mich doch drum kümmern weils sonst nur unnötig Geld kostet.
Ein Polizistnach meinem Geschmack und keiner der noch was werden will.klasse und danke dafür
wollt ich nur mal loswerden,Daumen hoch