fährt: Softail Slim, Indian Scout 101, Royal Enfield Bullet 500
08.08.2014 18:37
Ich kann die Cone nur empfehlen!!!!
Zitat von Marco321
Zitat von charley67
Nabend allerseits!
Hat einer von euch an seiner Slim Lenkerendenblinker verbaut?
Ich interessiere mich für die Cone von Motogadget, habe aber mom keine Ahnung wie die Art von Blinker zum Bike passt.
Wäre nett, wenn jemand ein Bild posten könnte (müssen keine Cone sein)
Danke im Voraus
Gruß,
Torsten
schau mal hier ist zwar ne 48 aber mit Hollywoodlenker. Nur würde ich nicht mehr die Motogadget Griffe verbauen. Die machen einem die Handschuhe kaputt (scharfkantig)
Sag mal macht das Moped fahren in Dubai bei den Temperaturen überhaupt Spaß?
Selbst Abends ist es ja noch über 30 Grad
Gruß aus dem Rheinland
Ja, macht es. Morgens und abends sind es z.Zt. "nur" ca. 35 Grad. Die Mittagszeit sollte man im Sommer besser meiden - da kann das Thermometer locker auf über 50 Grad klettern.
Dafür brauche ich die Regenjacke eher selten.
Klaus.R · 4 Posts
seit 07.08.2013
fährt: softail slim
Klaus.R
Neues Mitglied
4 Posts seit 07.08.2013
fährt: softail slim
12.09.2014 12:52
Hallo
Meine Slim mit AMC HD1 Old Style
Klaus
Bild kommt noch
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Klaus.R am 12.09.2014 13:15.
wo bekomme ich den so einen "kurzen" Frontfender her?
Gibts den zu kaufen oder muss man selber ran??
Vorab besten Dank für die Info
So fertig bekommst da nirgendwo was richtig passendes. Da mußt schon einen Rohling kaufen, z.B. in den großen Harley Bibeln wie Custom Chrome etc. und für dein Bike anpassen. Schneiden, schweißen, bohren solltest dann aber schon können oder läßt es jemanden machen der sich damit auskennt. Ich mach an meinem Bobber auch alles selbst, eben bis auf die Blecharbeiten. Die überlasse ich lieber jemandem, der das perfekt beherrscht.
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
lvb · 326 Posts
seit 20.06.2013
fährt: Softail Slim S
lvb
Langes Mitglied
326 Posts seit 20.06.2013
fährt: Softail Slim S
16.09.2014 09:07
@Döppi - erstmal vielen Dank für die Info. Schau mich mal um... da ich nicht unbedingt der Begabteste Schweißer, Schleifer oder Schrauber bin!!
__________________ Gruß
LvB
BigJo · 125 Posts
seit 28.05.2014
aus Ronshausen fährt: Softail Breakout und 883 SuperLow
nach reiflicher Überlegung (ob das bei einem Moped wirklich möglich ist..?) habe ich jetzt die Rough Crafts Rockerboxen drauf. Es sieht einfach gigantisch aus.... Nebenbei Thunterbike Lufi und "neuer" alter Sitz. Der Polsterer hat echt was draus gemacht: Gut 2cm dicker gepolstert, sehr komfortabel und mit vorher nicht mehr zu vergleichen, ein paar cm länger und eine neue Haut gab´s auch noch.