Hallo Ladys,
nach längerer Abstinenz möchte ich Euch heute eine kleine Geschichte von meinem " Ersten Mal " erzählen....
Mein ERSTES MAL BEI DEN LOH
Von Mittwoch bis Sonntag startete das 20 th LOH Treffen organisiert von Marry und Julia Mölder in Wesel NRW .
230 Ladys kamen mit ihren Bikes aus allen Himmelsrichtungen z.b .aus Bremen , Hannover, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Odenwald, Aachen, Linz, Salzburg,
Freiburg sogar mit Hund im Gepäck.
Zwei Ladys hatten eine besonders weite Anreise, denn sie kamen aus South Africa- DURBAN mit Leihbikes von Thunderbike .
Die Älteste war 72 und reiste mit einer Sporty 72 aus Schleswig Holstein an .Hammer oder ??
Leider gab es Buchungsprobleme mit dem Hotel ,so dass Marry kurzfristig 120 Ladys nach Oberhausen in ein zweites Hotel umbuchen musste. Einige der Damen kamen abends rüber nach Wesel um dann mit uns gemeinsam zu essen u.s.w.
Da ich nichts verpassen wollte reiste ich auch schon Mittwoch an, und das war auch gut so, denn von Mittwoch bis Freitag wurden vom Rhein Ruhr Chapter Duisburg wunderschöne geführte Ausfahrten für uns Ladys angeboten. Diese führten uns an den Niederrhein bis nach Holland rein wo wir unter anderem in einem Naturschutzgebiet die " Wilden Pferde " von den Niederlanden sehen konnten. Die Gruppen bestanden aus bis zu 20 ladys und zwei herren. Das war bestimmt nicht immer leicht ...... Regenkleidung war ein " MUST HAVE " , da wir immer wieder in Schauer fuhren .Aber die GUTE Stimmung ließen wir uns nicht vermiesen
Hier nochmal ein GANZ GANZ liebes Dankeschön an den Chapter und die Herren, die Ihre Freizeit für uns zur Verfügung gestellt haben. Auch sind sie selber für Ihre Kosten aufgekommen. Natürlich wurden sie genauso nass wie wir . Ohne sie wäre das Event lange nicht so schön gewesen.
Leider hatte einer der South Afrika Ladys großes Pech und stürzte mit ihrer 72. Vermutlich lag es an einer Ölspur. Sie musste eine Nacht im Krankenhaus zur Beobachtung bleiben. Gott Sei Dank hatte sie nur ein dickes Schienbein und ein paar blaue Flecken. Der Urlaub wurde aber so um 1000 € Euronen teurer da SB Mit 1000 versichert war.
Freitag Abend : Die berühmt berüchtigte LOH Party in Hamminklen im Roadhouse.
Da es das 20 Jubiläum war bat Marry uns , dass wir uns hübsch machen sollen und lud zur Rockabilly Party ein . Viele kamen der Aufforderung nach . Zwei kamen als Cowboy bzw Cowgirl.??? Egal ;-) Hauptsache hübsch und dabei .
Es gab kurz einen lockeren offiziellen Teil mit 20 Jahren Rückblick. Tatsächlich gab es zwei Ladys die alle 20 Jahre miterlebt haben. Viele schon 10 und ganz viele waren in diesem Jahr zum ersten mal dabei so wie ich.
Danach rockte das Roadhouse. Super Stimmung, Super Musik, viele Spaß, viel gelacht und viel getanzt.
Samstag : Endlich kam die Sonne raus Leicht verkatert aber immer noch gut gelaunt stellten wir 110 Ladys unsere Bikes vor dem Hotel auf um gemeinsam nach Thunderbike zu fahren. Auch die Fahrt wurde wieder vom Chapter organisiert .
Die OBERHAUSENER kamen von der anderen Seite angereist.
In unsrer Gruppe gab es nur 14 Sportys, ansonsten nur die dicken V Twins
Eine kleine Parade zog sich 9 km durch Wesel . Es hat so viel Spass gemacht, obwohl es nur 9 km waren.
In Hamminkeln beim Dealer wurden wir schon von anderen Bikern und weiteren fremden Ladys freudig erwartet. Die andere Gruppe kam fast zeitgleich mit uns an so bollerten 230 Ladys auf den Parkplatz, der extra für uns frei gehalten wurde . Ladys DAS HAT SCHON WAS
Nach dem parken ging es dann zum nächsten EVENT !
" SHOPPING beim Händler "
Kein weitere Kommentar nötig .....
Da die Sonne es endlichh mal gut mit uns meinte, hatten einige Ladys den Wunsch nach einer weiteren Ausfahrt . Die Herren des Chapters konnten unserem Wunsch nicht widerstehen und planten spontan eine weitere Ausfahrt für uns . Wieder verbrachten wir wunderschöne Stunden " ON THE ROAD " und diesesmal wirklich trocken . Von da ging es zurück zum Hotel wo wir uns wieder mit den Oberhausenern trafen und nochmal einen SUPER SCHÖNEN und Lustigen Abend verbrachten , der gleichzeitig unser Ausklang war.
Ich habe Black Cat persönlich kennen gelernt. Leider war sie im anderen Hotel untergebracht, von daher haben wir uns nicht so oft gesehen.
Ich kann Euch gar nicht beschreiben was das für ein Gefühl und eine Stimmung war. Die wenigsten von den 230 Ladys kannten sich, aber trotzdem hat man sich auf Anhieb mit jedem gut verstanden. Es gab kein Zickenalarm, keine bösen Worte, kein Neid, sofortige Hilfestellung wenn nötig, keiner stand alleine, .
Durch die verschiedenen Ausfahrten war man immer in einer neu gemischten Gruppe und lernte jeden Tag neue Ladys kennen.
Es war eine Gemeinschaft die Spass am gemeinsamen Hobby hatte.
Am Sonntag hieß es " Auf Wiedersehen " Wir tauschten E-Mail Adresse Telefonnummer aus und versprachen uns im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Also Ladys of Harley Wenn Ihr im nächsten Jahr 3 Urlaubstage zu verplanen habt und ca 750 Euro übrig dann meldet Euch an. Ihr werdet es nicht bereuen. CAT wird Euch das bestätigen
Die Reise wir nach Leipzig gehen. So munkelt Frau . Das Treffen findet immer zwei Wochen vor Faak statt.
Hier noch ein paar Eindrücke vom LOH 2014
https://www.youtube.com/watch?v=kS5_HE-Qs64