zum zitierten Beitrag
Zitat von Herzo_Klaus
Du sprichts mir aus der Seele.
Mal davon abgesehen, was so ein Spiel überhaupt soll...naja, Werbeeinnahmen, was sonst...
Fehlen zig Leistungsträger...und dann pfeiffen diese Depp**, wenn der Götze eingewechselt wird.
Vor ein paar Wochen noch haben genau diese Hirnis ihn in den Himmel gelobt nach dem Finale der WM.
Das ist an Peinlichkeit nicht zu übertreffen...
Haben die Dortmunder letztes Jahr nicht auch den Supercup gewonnen ?
Wer war am Saisonende Deutscher Meister ? Mit wieviel Punkten Vorsprung ?
Dann auch noch eine vllt. langwierige Verletzung (Martinez), die niemand braucht.
Und dann zaubert der Torschütze noch ne "Spyderman"-Maske aus dem Schienbeinschoner raus und zieht sich diese über den Kopf !
Nee nee, der hat doch einen an der Klatsche. So ein Kindergarten...
Fehlende Leistungsträger ?! Der BVB übrigens auch ohne Hummels , Großkreuz , Gündogan und Reuß .
Die Pfiffe für Götze ?! Wer sich aus ein laufenden Vertrag Rauskaufen lässt , das noch bekannt wird , vor dem CL Endspiel auch noch gegen Bayern und dann noch kneift ?!
Hallo , merkt ihr noch was
?! Soll der noch mit Blumen empfangen werden ?
Lewandowski hat sein Vertrag erfüllt und ist gegangen .
Verlieren können die Bayern und ihre Fans wohl schlecht ( wie man hier liest). Boateng mit beiden Beinen nur in die Knochen - glatte Rote Karte !
Die Meisterschaft ist nur eine Frage des Geldes. Wer das meiste hat , kauft sich die besten Spieler . Ich habe fertig .
Gratuliere den Bayern schon mal zur Deutschen Meisterschaft 2014/15 . Die Zwei ehemaligen Borussen tragen ihr Teil dazu bei .
P.s. Das mit der Maske hat er schon in Frankreich gemacht . Es ist ein Gruß für seinen Sohn der Geburtstag hatte . Ich finde es auch albern .
Auffallen um jeden Preis. Wie die Farbe der Schuhe .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sturm am 14.08.2014 06:27.