Da meine Münzdruckerei im Keller immer noch auf die notwendige Inspektion wartet und mir der originale Belt-Schutz an meiner NRS nicht so gefällt, musste ich wohl oder übel mal wieder selbst Hand anlegen und das Ganze ein bisschen passend machen.
Da ich weiß, dass der ein oder andere hier ebenfalls 'ne Flex und 'nen Satz Feilen in der Garage rumfliegen hat, will ich meine Idee mal zur Inspiration in die Runde stellen - ich weiß: der eine mag's und der andere nicht....
Also:
Bild 1: Ebay aufrufen, auf gebrauchten Beltguard bieten und für 12,50 € schnappen. Die kann man sich natürlich sparen, wenn man größeres Vertrauen in seine Fähigkeiten hat und einfach den Original Riemenschutz von seinem Mopped nimmt. Ich bin da immer zu schissig!
Bild 2: Konturen überlegen und Linien aufzeichnen (habe mich hier ein wenig am Rizoma-Beltschutz orientiert).
Bild 3: Mit der Flex immer schön den Linien entlang gehen. Aufpassen in den "Kurven"!
Bild 4: Die Kanten glätten und mit Feile und Schmirgel in Form bringen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 12.10.2008 10:46.