Mojito:
Heute hab ich die erste Tour mit meiner Frau unternommen: habe wesentlich entspannter gesessen(vielleicht wie Du geschrieben hast, etwas nach vorne gebeugt).Den Lenker habe ich mir letzte Woche schon ein wenig zu mir drehen lassen, da die Arme zu kurz waren...
bios4:
Hatte nen Monteur gefragt, ob es möglich wäre eine Vorverlegte probeweise zu montieren, der meinte, dass der Aufwand zu hoch wäre. Er meinte dass sie ne Wide Glide mit Vorverlegten hätten, die ich probefahren könnte, das wäre ja das gleiche Bike
PS: War heute beim

da mein Rücklicht mal ging und mal nicht. Ein Mechaniker hatte kurz an den Steckern gezogen, alles IO. Er meinte, dass die Birne langsam den Geist aufgibt und dass ich mir mal vorsichtshalber eine neue Birne mitnehmen sollte. Habe mir dann noch Klamotten angeguckt und dann vor der Fahrt nochmal die Rückleuchte kontrolliert, die ging wieder nicht, Der Monteur hatt dann mich und die LR in die Werkstatt mitgenommen und wollte mir zeigen, dass die Birne defekt ist. Kam gerade ein anderer Monteur vorbei, hat sich die Sache angeguckt und meinte, dass da wohl die Aufnnahmehalterung für die Birne defekt sei. Hat er dann gewechselt und alles war OK....