Hallo bin neu aber gleich ne Frage. Magnetschalter zieht Strom ohne Zündschlüssel zu drehen.
Batterie ausgebaut weil geknallt wie Hölle.War 3 Wochen Usa und hatte Harley Ladegerät am
Bock.
Danke für info gebe Bescheid wo das Problem lag.Habe gleich Motorrad zum Schrauber getan.Elektrik erst recht nicht mein Ding.Vorschlag hört sich erstmal Logisch an.Steht zwar nicht beim HD -Dealer sondern bei zwei alten Hasen in Sachen Harleys. Aber man lernt ja niemals aus.
Wenn die Batterie abgeklemmt ist einfach an den beiden fetten Polen des Magnetschalters mit einem Ohm-Meter messen. Wenn Du 0 Ohm mißt, sind die Kontakte zusammengebraten. Dann Magnetschalter erneuern.
__________________ Gruß aus Lüneburg
Thomas
RS 8 Blaser · 5 Posts
seit 16.09.2014
fährt: Harley
RS 8 Blaser
Neues Mitglied
5 Posts seit 16.09.2014
16.09.2014 22:09
Hallo, das Geräusch hört sich so an als wenn das Motorrad normal starten will und die Batterie zu schwach ist um den Motor zu starten. Es hört sich erst knarrend als Einzelgeräusch an und durch die Häufigkeit wie "Schnellfeuer" aus Pistole.
Yo, das passt in´s Bild.
Also Batterie übernacht laden.
__________________ Grüßung Bernde
RS 8 Blaser · 5 Posts
seit 16.09.2014
RS 8 Blaser
Neues Mitglied
5 Posts seit 16.09.2014
17.09.2014 06:37
Hy danke aber ich kann starten. Batterie ist voll. Aber ich mache die Street Bob aus und ziehe Zünd-
schlüssel ab und das geräusch kommt trotzdem. Auch wenn sie läuft.Also zieht der Magnetschalter Saft.