Hallo, gebe auch mal meinen Senf dazu ab.
Fahre seit 2,5 Jahren Forty Eight, nun sind es mittlerweile 9000km ohne Probleme Service mach ich selbst. Nach einigen kleinen Änderungen am Anfang wie Lenker Fußrasten usw..ist auch meine 1. Harley fahre aber schon 30 Jahre Motorrad.
Macht mir meine immer noch Spaß, Okay Thema Reichweite ich sage nur Gewöhnungssache...wie alles im Leben. Gewöhnungssache sind auch die Leute die mich beim Tanken oder bei einer Zigarettenpause auf mein Baby ansprechen...ist das nee Harley wie alt ist die denn... immer schön freundlich bleiben...Showeffekt ist dabei und der ist gratis!
Also entscheidend ist, denke ich der Wohlfühlfaktor.
Ich habe meine damals von privat gekauft, gerade ein Jahr alt und bin zum Kauf 450km an die Nordsee mit einem Sprinterbus und Frau im Januar bei Schneeregen gefahren. Als ich dann das Baby im Büro des Verkäufers stehen sah, sag ich nur Liebe auf den 1. Blick...Probegefahren alles gepasst Verkäufer cool, eingeladen Fischbrötchen gegessen und mit einem grinsen im Gesicht heim...hier mal ein Foto Ist Stand heute. Mit 180er Umbau...
Lass Dein Bauchgefühl entscheiden!