fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
24.09.2014 22:28
Nun ja, am Wochenende soll das Wetter ja besser werden, und Lust hätte ich auch, und somit könnte es auch mit meine 1.000 Harley- Kilometern für diese ja klappen.
Aber wenn der Holger nicht fährt, dann fahr ich auch nicht. Scheiß auf meine tausend Kilometer für dieses Jahr.
zum zitierten BeitragZitat von Nightrider
Nun ja, am Wochenende soll das Wetter ja besser werden, und Lust hätte ich auch, und somit könnte es auch mit meine 1.000 Harley- Kilometern für diese ja klappen.
Aber wenn der Holger nicht fährt, dann fahr ich auch nicht. Scheiß auf meine tausend Kilometer für dieses Jahr.
Nighty,
du bist der absolute Kracher
@all
viel Spass beim OH, wird wohl nicht viel revolutionäres passieren....
Zitat von Nightrider
Nighty,
du bist der absolute Kracher
@all
viel Spass beim OH, wird wohl nicht viel revolutionäres passieren....
CU at German Bike Week
@holgerson
Doch Beachte mein Ps: .....
__________________ Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.
Take your time - I wish you a safe Journey.
LETTI · 10573 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Gibts dort auch Tagestickets? Hab nix gefunden....
Im Moment nur Hinweis auf 3-Tages-Tickets, aber ich denke das ist Absicht weil die Tickets verkaufen wollen, bin mir sicher das es auch Tageskassen gibt....
na da geht doch was im WW. Seid ihr gut heimgebollert? Gelbachtal ist auch immer klasse.
__________________ Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
28.09.2014 21:05
Gelbachtal??
Uffbasse!
Da wird oft kontrolliert, mich hat's auch schon erwischt. Zum Glück mit der MV, mit der Big Dog wäre es übel geworden.
Aber die MV gibt es ja nicht mehr - auf der Renne zerschossen bzw. von hinten abgeräumt worden .
Neues Spiel, neues Glück . Gibt wohl ne Aprilia RSV4 mit 184 PS .
Gibts dort auch Tagestickets? Hab nix gefunden....
Im Moment nur Hinweis auf 3-Tages-Tickets, aber ich denke das ist Absicht weil die Tickets verkaufen wollen, bin mir sicher das es auch Tageskassen gibt....
Meint ihr die Bike Week Westerwald?
Tagesticket 10€
__________________ bis dann
Hermann
LETTI · 10573 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
01.10.2014 14:06
Zitat von Denali
Gelbachtal??
Uffbasse!
Da wird oft kontrolliert, mich hat's auch schon erwischt. Zum Glück mit der MV, mit der Big Dog wäre es übel geworden.
Aber die MV gibt es ja nicht mehr - auf der Renne zerschossen bzw. von hinten abgeräumt worden .
Neues Spiel, neues Glück . Gibt wohl ne Aprilia RSV4 mit 184 PS .
Wie, was, hast noch gar nicht erzählt, aber Unfälle scheinen doch ansteckend zu sein? Aber ob du dich mit der Aprillia verbessern wirst, sei mal dahin gestellt, da wäre eine BMW 1000r auch eine Überlegung wert, nicht schön, aber dankbar.
Zitat von Sandra
Samstag Bike-Week Nistertal wäre super.
37 km von uns, Katzensprung.
Weiß noch nicht, zu nah, zu ländlich, man kennt mich, fahr doch lieber zur IMOT