Leider habe ich nicht deine Fähigkeiten die Du verkörperst mein lieber Jürgen wie:
Klosterschüler aus gut situiertem Hause, redegewandt, schlagfertig, einfallsreich, zuvorkommend, gutaussehend, hilfsbereit in allen Lebenslagen egal ob politisch oder sexuell, toller Biker, selbstlos, geographisch ein Vorbild oder heisst das Abziehbild, Zuhause in der Flora und Fauna dieser Welt, kulinarisch unabhängig, Jäger ob im Gebüsch oder auf der Straße egal ob zwei oder vierbeinig, handwerklich versiert ob auf dem Dach oder am Bike da macht Dir so schnell keiner was vor, all diese Vorzüge besitze ich leider nicht und daher sehe ich mich nicht in der Lage dieses ehrenwehrte Amt anzutreten und auch auszuführen, trotzdem vielen lieben Dank mein Freund.
Ich hätte da aber jemanden der diesem Amt gerecht würde, weiteres unter vier Augen.
Was ich noch wichtiges vergessen habe und hier noch anmerken muss ist dein Charisma, deine geballte Intelligenz deiner Atome und das Du vor lauter Männlichkeit kaum gehen kannst.
Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kräuter-Uli am 29.09.2014 14:04.