Hallo Mädels,
Ja Sonja du hast wohl Recht mit dem letzten Wochenende. Bei uns regnet es seit einer Stunde schon wieder in Strömen.
Heute war noch einmal schöne Tour ins Bergische geplant. Auf dem Weg fuhren wir ein Stück Autobahn um schneller ans Ziel zu kommen. Während der Fahrt ging von jetzt auf gleich bei Tempo 120 mein Bike aus. Schock Schreck !!! Nix ging mehr !!! Bin dann so schnell wie möglich rüber auf die rechte Bahn und von dort aus auf den Seitenstreifen zum stehen gekommen. Die ganze Gruppe ( 10 Bikes ) standen nun auf dem Streifen und überlegten was es sein könnte.
Irgendwann habe einfach noch mal gestartet und siehe da meine Iron sprang wieder an .
So sind wir erst mal auf den nächsten Parkplatz und haben nach dem Fehler gesucht. ! Nix gefunden. Mein Vertrauen in dem Bike war für heute weg so bin ich dann langsam über die Bahn wieder nach hause . Schade wäre eine schöne Tour geworden.
Habe mir dann meinen Hund geschnappt und bin noch eine große lange Runde durch einen schönen Herbstwald gegangen .
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sportymichi am 20.10.2014 10:20.