Der Schlingel sagt mal herzlichen Dank fürs tolle Kompliment. Freut mich sehr!
Jaja, Fotos mit ner offenen Blende kommen meist ganz gut!
Ich finde die Linie auch absolut stimmig. Und auch ich hätte nicht gedacht, dass alles so gut harmoniert. Hat sich aber alles so entwickelt.
Sozius war ein Muss, deshalb musste als erstes ne Sitzbank her, die zum Einen genügend komfortabel sein soll und trotzdem nicht zu wuchtig wirkt bzw. ne schöne Form hat. Hab lange gesucht und mir viele angesehen, die RSD Boss 2up war letztendlich der beste Kompromiss. Meine Frau findet keine Unterschiede im Vergleich zum HD Sitzpad. Komfort ist okay für kleine Ausfahrten, größere Touren fahre ich aber lieber alleine. Nur die Optik ist jetzt um ein Vielfaches ansehnlicher.
Zusätzlich hat mich die ständige Tankerei etwas genervt und der große Peanut Tank war auch hier für mich der einzig gangbare Weg. Der 17,5Liter hätte mir zu sehr die Form verändert. Als beides montiert war hat mir die Linie nicht gefallen - die Sitzbank hat ne steilere Linie als der Tank in Normal-Position. Also hab ich den Tanklift probiert. Natürlich die kleinste Variante mit 3,5cm (by Mr. Bobber Custom). Die Linie hat zwar perfekt gepasst, aber das Plastik war daraufhin extrem störend - also auch weg damit. Obwohl mir ein Tanklift & Cabletuck nie gefallen hat, bin ich am Ende total zufrieden mit den Änderungen. Die 7 Zoll Lampe ist dann das i-Tüpfelchen und macht die Sache dann rund.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, aber Hauptsache mir gefällts.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von GatoV am 03.10.2014 19:15.