Hallo,
habe heute meine Colorados verbaut. Vorne ist alles original , hinten eben LEDs. Da ich ne 2014er Iron habe dachte ich das ganze ist Plug and Play. (wie hier auch schon teils berichtet). Nun Die Blinkfrequenz ist auch vorne und hinten richtig(!!), nur die "Grüne Pfeil" Frequenz am Tacho ist am durchdrehen, sofern man nur eine Seite betätigt. Macht man Warnlicht an, läuft alles wieder imTakt.
Aber immer gilt: Die vorderen und hinteren Blinker sind immer richtig im Takt!
Ich habe versucht der Maschine die Sache mit diesem "on-off 5 mal links 5mal rechts" Blinktrick anzulernen. Leider ohne erfolg.
Gibt es nun noch andere Möglichkeiten ohne gleich E-Technik studiert zu haben?
Falls Widerstände ran müssen, wie viel Ohm sind es Erfahrungsgemäß?
Grüße,
Marcus
EDIT:
gemeint ist natürlich Frequenz ---.---
Habe folgendes gefunden:
step # 1. move handle bar kill switch to off position
step # 2. turn your ignition key: on-off, on-off then on
step # 3. hit the left turn signal twice.
your turn signals and indicator light will flash 1 - 3 flashes
step # 4. hit the right turn signal once.
turn signals and indicator light will flash once.
step # 5. hit the right turn signal once.
turn and indicator signals will flash twice.
step # 6. hit right turn signal once.
turn and indicator signals will flash three times.
step # 7. hit left turn signal once.
turn and indicator signals flash to indicate error code
(see error code thread)
step # 8. to now clear codes, hit left turn signal and hold down for 6 seconds until confirmation.
turn and indicator signals flash twice.
step # 9. turn the ign switch to off
Thats it, TSSM is now reset and ready to roll
leider geht das bei meiner nicht. (scheinbar) nach dem zweiten Schritt kommt dort die Pineingabe
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Zanshin am 29.10.2014 13:55.