...also effektiv viel mehr an Leistung sprich power gabs bei mir durch ne gscheite AMG-Variante für Harley a la G&R Sohn in Walsheim, nicht gerade günstig aber notwendig, wenns "mehr" sein soll, jenseits der 100 PS , drunter würd ich heute nich mehr wollen....
Übrigens, bei Abgabe meiner CVO Breakout bei G&R wurde bei der Eigangsmessung der Istzustand ermittelt, trozt zuvor vom meinem Freundlichen mit Efituner ( Orange Box ) bestückten und angeblich vorgenemmmenen Leistungssteigerung wurden gereade mal 85,6 PS gemessen, sollte man den Harley Angaben vertrauen so müsste sie bei Auslieferung zuvor aber schon 91 PS gehabt haben, also hätte sie bis dato durch Efituner gar PS verloren, trotz Efituner... hm...
wenn man also außer Optik bei dieser Maschine mehr will, muss man nochmals 10 in die Hand nehmen...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von 48michl am 16.11.2014 11:39.