Jou, hab das Ding nach Hause gebracht. War eine seehr coole Fahrt - zwar hauptsächlich auf der Autobahn, aber in der Kürze der Zeit wäre ich nicht von Mailand in die Heimat gekommen ;-)
Ich hab die Motorrad-Stiefel zuhause vergessen. Die Sturmhaube auch. Und die Regenkombi lag im Kofferraum vom Auto und blieb dort schön trocken, während sich meine Jeans gleich hinter Mailand mit Regenwasser vollsogen. War wohl die Aufregung ;-)
Aber der King hat die Wassermassen souverän geteilt, und auch das ABS funktioniert prima. Kann man super mit irrem Speed-Überschuss in eine Raststätte rasen und voll ankern, ohne dass was passiert ;-)
Ich liebe diesen Sound von diesem Motor.. Jeder Tunnel auf dem Weg in die Heimat war wie eine kleine persönliche Oper, das haben die Milwaukees richtig sehr gut hinbekommen ;-)
Bin sehr zufrieden. war zwar mächtig durchgefroren, hatte schrumpelige Zehen, blaue Fingerspitzen - aber das Wichtigste: die Lust, abends nach der Arbeit noch eine Runde zu drehen, im Dunkeln, im Kühlen, im Leisen - DIE ist endlich wieder da!!!
Griass aus Südtirol - JvS
__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve