Zitat von Palpatine
Zitat von sticki1
Ey.die fotos hatte ich gemacht
ob Engelchen rumrennt weis ich net.
nur dass meine süße als nikomausi dort rumrennt und schoki verteilt.
bilder mit ihr aufm bike habe ich auch.aber unter Verschluss.
Da die klamotten Hautfarben
Wie kann der bloss die schöne springer verkaufen
Hm.nachdenkgeldbeuteldurchkramenundgeldzählen
Moin
Meinst Du nicht das das n büschen zu viel Kohle ist
Gebraucht
70.000 km
07/1997 EZ
steht doch in der anzeige - er geht nächstes jahr nach usa
nen cadilliac hatter auch noch zu verkaufen
bj 97 - eine der letzten evos - das ist einfach nen toller jahrgang für ne evo ( wie meine )
evo nochmal von porsche überarbeitet ( etwas weniger vibrationen aber noch vorhanden , elektronischer tacho , bessere pulley übersetzung, wasserfeste deutsch stecker elektrik
bekannte schwachstellen : anlasserfreilauf , nockenwellenlager , ev schon getauscht bei der motorrevision
dann sind 70 tkm kein problem - und der preis ist dann meiner meinung nach auch angemessen
hiihiiihi auch gerade in den geldbeutel geguggt - und garage bin ich ja auch gerade am (gezwungenermassen ) platz schaffen -
sonne schlanke 97er springer hätte wohl noch platz - wenigstenz zum einstellen - zum basteln dann nicht mehr
und bei crossover fishtails setzt bei mir sowieso der verstand aus - sah aus wie original - sound beim wegfahren war dafür erstaunlich gut - nicht totgedämpft wie manch andere originale
mal sehen - vielleicht gugg ich die mir nochmal an - keine 12 km von mir entfernt
----------------------
hiiiihiiihiiiii der springer verkäufer hat sich hier tatsächlich angemeldet
bei interesse PN an MikeDHD :
http://forum.milwaukee-vtwin.de/profile.php?userid=17023
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 29.11.2014 19:07.