@Minigi..danke für die rasche Info, finde diese nach langem Suchen und Abwägen immer noch die Schönsten auf dem Markt, zumal sie mit ihren Kerben dem Bild der Tankbemalung nahe kommen und ne flache Erscheinung aufweisen, schade, hätt ich mal früher in die Seiten geschaut, aber ich denke mal ich bekomm sie noch woanders... aber Probleme beim Betrachten in den rückwärtigen Raum hast Du damit nicht gehabt ? Auch keine Angst wegen Rennleitung/TÜV, lassen sich ja schnell wechseln.
Was Dich auch schon in anderen Foren (USA) interessiert hat, hat mich auch nicht locker gelassen, Herr Lottner von Lottermann bikes hat mir zugesichert, dass das kein Problem gibt bei der Montage, genausao wie unser beider F, der mir das Ding auch bestellt hat. Wie Du siehst auf dem vorab genannten Video hat auch ein Händler aus Montreal an einer CVO B mit ABS dieses Teil verbaut.