Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Alle neueren HD mit Auspuffklappe: Originale Software

Alle neueren HD mit Auspuffklappe: Originale Software

« vorherige

Alle neueren HD mit Auspuffklappe: Originale Software

George ist offline George · 23364 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23364 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

Neuer Beitrag 30.12.2014 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Leute macht euch keine Mühe. Gegen Beratungsreistenz ist noch kein Kraut gewachsen. Augen rollen

sepperl ist offline sepperl · 352 Posts seit 01.05.2007
fährt: FLTRXSE 2022, XL1200R 2007, FX 1981
sepperl ist offline sepperl
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
352 Posts seit 01.05.2007
fährt: FLTRXSE 2022, XL1200R 2007, FX 1981
Neuer Beitrag 30.12.2014 20:05

Also das ist jetzt mein letzter post zu dieser Thematik.
Sag mal gehts noch Tolot?
Du zweifelt alles und jeden an nur selbst hast Du keine Lösung bzw willst keine anerkennen.
Ich habe Dir über mehrere Seiten an mail die Sachlage und deren mögliche Lösungen erklärt und Du stellst dich jetzt hier hin und erzählst was von 'andere behaupten'.
Außerdem hatte ich Dir ebenfalls schon mehrfach erklärt welche Möglichkeiten der Klappen Steuerung der power vision bietet. Der fwdge schreibt das hier noch mal und du tust so als ob du das zum ersten mal hörst und das mit einem ton der auch noch Zweifel an der Echtheit seiner Aussage aufkommen lässt.
Ebenfalls hab ich dir mehrfach erklärt wie du deine karre zugelassen bekommst und habe dir auch kompetente Adressen in deiner Nähe genannt.
Wenn du sowieso alles besser weist und unbedingt alles selbst machen willst und du nur diesen einen Prüfer kennst und dieser für dich ein Heiligtum darstellt und du unbedingt deinem Dogma Nachrennen willst dann mach aber stell die erfahrenen user hier nicht als trottel hin.
Mir kommt es aber langsam so vor als wärst du ein troll oder du arbeitest für MC grün weiss und versuchst hier an Daten zu kommen die du später gegen uns verwenden kannst.

Ich bin auf alle Fälle ab sofort raus hier.
Mal Schaum in wie viele Themen du deine Problematik noch rein presst.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 30.12.2014 20:07

Empfohlen bei schwierigen strategischen Entscheidungen für Entscheidungsträger, Manager und Strategieteams.

Einnahme:
vor und nach der täglichen Routinearbeit, virtuell über den Bildschirm

Wirkung:
bei regelmäßiger Einnahme wirkt Destirin© fördernd auf die Entscheidungsfreudigkeit und erhöht die Weitsichtigkeit. !!!

Vielleicht hilfts ja
fröhlich
Attachment 184397

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24077 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
24077 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 30.12.2014 21:05

Ein Mann in einem Heißluftballon hat sich verirrt. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft: "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen und ich weiß nicht wo ich bin."

Die Frau am Boden antwortet: "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich zwischen 40 und 41 Grad nördlicher Breite und zwischen 59 und 60 Grad westlicher Länge."

"Sie müssen Ingenieurin sein" sagt der Ballonfahrer. "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wussten sie das?"

"Nun," sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

Die Frau antwortet: "Sie müssen im Management tätig sein." "Ja," antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wussten sie das?"

"Nun," sagt die Frau, "sie wissen weder wo sie sind noch wohin sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben wie sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie in exakt der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber jetzt bin irgendwie ich schuld !"

fröhlich fröhlich fröhlich

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Tolot · seit
Tolot
Gast

Neuer Beitrag 30.12.2014 21:16

Zitat von grafschafter
Ich habe hier bislang (bewußt) nichts zu deinem Thema beigetragen...

Oh super, das sind grade die Richtigen, entweder nichts wissen oder Wissen zurückhalten aber sich anmaßen, über den Wissendurst anderer abfällig zu urteilen. Man könnte grad meinen, ich würde in Deinem Wohnzimmer sitzen und Dich gegen Deinen Willen. vollabern. Das hier (und anderes) ist nicht mal "Deine" Kneipe, das ist ein öffentlicher Platz, und wenn Dir dort geführte Gespräche nicht passen, daß steht es Dir frei, zu gehen, wegzuhören - aber das ist auch schon alles.

Du hast dich da in eine Sache mit der Auspuffklappe verrannt, die aus Sicht einiger User -auch meiner- überhaupt nicht erforderlich ist..... bzw. hinterfragst Dinge, die es nicht Wert sind..

Du kannst es getrost mir überlassen, zu entscheiden, was mir wichtig ist. Es würde genügen, die teilweise extrem einfachen Fragen (z.B. Länge des Auspuffklappenzugs) zu beantworten. Und wenn Du nichts dazu beitragen kannst oder willst, dann solltest Du es auch weiter beim Schweigen belassen. Keiner zwingt Dich, die Fragen und Meinungen anderer zu lesen.

Du willst eine Absulotion beim TÜV für deine US-Import- Police und suchst gleichzeitig nach einer Möglichkeit, per Schalter alles wieder illegal und dabei nicht mal hörbar besser zu schalten??
Was soll das alles??? Du versenkst unnötiges Geld!
Kopfschüttel...

Ganz offenkundig hast Du nicht verstanden, worum es mir geht, was mein Ziel ist, und warum, oder begreifst es nicht. Mußt Du ja auch nicht. Obwohl es eigentlich schon verwundert .... Aber die Menschen sind halt verschieden, die einen können über ihren Tellerrand schauen, die anderen nicht.
Aber dann verzichte doch auf dieses in keiner Weise weiterführende oder hilfreiche Gemeckere.

Sorry, ab jetzt ignoriere ich wieder..

Schön wär´s. Du hast bisher nicht ignoriert, andernfalls hättest Du das nicht gepostet, sondern gespannt mitgelesen und Dich dran hochgezogen, und wirst es auch künftig nicht ignorieren. Warum auch immer, jedenfalls interessiert Dich die Thematik so sehr, daß Du die Freds immer weiter verfolgst. Oder ist Dir so langweilig, daß Du sogar Fred mitliest, über die Du Dich nur aufregst?

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2293 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
2293 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America und Yamaha NIKEN
Neuer Beitrag 30.12.2014 21:43

Diese Art Rechthaberei kenne ich doch...

Peter V., bist du das?

fröhlich fröhlich fröhlich

Das Beste ist, hier garnicht mehr zu antworten... Freude

Werbung
George ist offline George · 23364 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23364 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

Neuer Beitrag 30.12.2014 22:29

Zitat von Tolot
das ist ein öffentlicher Platz

Sogar einer, den man abschließen kann!
Von der Thematik dreht sich's eh nur im Kreis!

- closed -

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
7
3558
09.12.2024 19:30
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Dyna S Ignition oder originale Zündanlage? Evo1200 -07
von echx.raw
12
9729
27.06.2024 12:07
von echx.raw
newhotfolder
Lampe
RH1250S: Software aktualisieren Infotainment (Mehrere Seiten 1 2)
von IOXXIO
25
33192
18.04.2024 13:21
von Schimmy