Weil ich weder die Kohle für nen Wintergarten noch für ein Wintergarten-Moped hab, hoffe ich auf trockene und schöne Tage und mach es wie Adi
...oder ich sitz hier dumm an der Kiste und schwafel die Welt voll...
Ehemaliges Mitglied
23.10.2008 12:49
Zitat von Jack Harley
Weil ich weder die Kohle für nen Wintergarten noch für ein Wintergarten-Moped hab, hoffe ich auf trockene und schöne Tage und mach es wie Adi
...*oder ich sitz hier dumm an der Kiste und schwafel die Welt voll...
*So geht es mir auch Und Heiligabend vormittags gehts zum Bikertreff an die Hohensyburg (egal was fürn Wetter) !!!!!!!!
zum zitierten BeitragZitat von Jack Harley
...oder ich sitz hier dumm an der Kiste und schwafel die Welt voll...
chenau - wie hat mal einer gesagt :
Strasse trocken - drauf den socken
Grüßle
Herby
__________________ - Besser ne Harley als gar kein Bike -
herbst und winter sind doch herrlich! jammert nicht! ok, kein motorradwetter, aber ur-gemütlich. die tage werden kürzer. dicke-socken-vorm-fernseher-oder-buch-zeit. gemütlich halt einfach.
Zitat von Diwelschisser
Ich verfalle in depressionen
des hört sich spannend an...ich mach mit
hör dir das an tztztz.... lollek und bollek unterwegs
meine kommt zum halfreundlichen im winter da sind ein oder zwei sachen zum umbauen und die felgen gehn zum pulvern da is schlecht fahrn so ganz ohne reifen aber is net schlimm die sporty von der häkin steht ja da wenns alzu schlimm werden sollte
__________________ "Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Schwinge wird in Rahmenfarbe gepulvert, hinten kommt eine Stahlflexbremsleitung dran - in der Schwinge verlegt. Auspuffkrümmer (die neuen mit den O2-Anschlüssen) und Sammler sind zum Keramikbeschichten (damit es unter den Schlitzen ordentlich aussieht ), die Hitzeschutzbleche werden geschlitzt und dann mit VA-Schellen wieder dran gemacht. Und dann:
Thundermax.....
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Schwinge wird in Rahmenfarbe gepulvert, hinten kommt eine Stahlflexbremsleitung dran - in der Schwinge verlegt. Auspuffkrümmer (die neuen mit den O2-Anschlüssen) und Sammler sind zum Keramikbeschichten (damit es unter den Schlitzen ordentlich aussieht ), die Hitzeschutzbleche werden geschlitzt und dann mit VA-Schellen wieder dran gemacht. Und dann:
Thundermax.....