schöner Sporti Shopper von damals mit allem dran was man so brauchte aus den Resourcen .
War der Motor/Gertriebe komplett poliert oder "nur" schön sauber?
__________________ Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury...
Hi Weich Ei ( was ein Username
Motor, Getriebe, Kardan alles war poliert, aber es gab immer andere, die es noch besser konnten.
Jeder hatte auch nur begrenzte Möglichkeit damals.
Man hat das Beste draus gemacht und dafür war ich ganz zufrieden :-)
Zitat von Twintreiber
mein erstes Motorrad habe ich mir 1975 gekauft: eine Kawasaki 250 S1, 3 Zylinder
und 1977 kam dann eine Kawasaki Z 750 B, 2 Zylinder, die ich 35 Jahre besaß und erst 2012 verkauft habe um mir meinen Traum von einer Harley zu erfüllen.
die z750 hätte ich an deiner stelle behalten,schönes bike
leider haben sich die Jahre doch bemerkbar gemacht, obwohl sie noch gut lief, aber ich hätte einiges reinstecken müssen um es vollkommen zuverlässig und alltagstauglich zu machen und ich habe den Platz nicht. Aber der neue Besitzer hat sie zu einem neuen Leben erweckt und ihr eine ganz neue Erscheinung gegeben. Siehe hier : http://www.hb-custom.de/galerie/?album=9&gallery=7
__________________ "Ich singe gerne und ich trinke gerne Scotch. Die meisten Leute hören mich lieber Scotch trinken" George Barns