20% Aktion???? Ich hatte glaube ich 10 Messerrabatt....
Reifenaufschlitzen nein, wechsel 3x hinten 4x vorne.
Undicht ja, umgestiegen auf Schlauch, seitdem keinerlei Probleme mehr, Schlauchwechsel bei Reifenwechsel.
Absolut top, macht bei jedem Putzen immer und immer wieder Spass, das Material VA. Mit S100 einsprühen, wirken lassen, abdampfen, trockenwischen, fertig. Kein Nachpolieren, kein ROST.
Zwei Probleme hatte ich, zum einen lief dunkle/schwarze Flüssigkeit an den Speichen emtlang. Nachdem ein Lager hinten def. war wusste ich auch woher, der Spacer zwischen den Lagern in der Felge, war zwar verzinkt, aber die Strinflächen waren beidseitig abgedreht und blank. Dies führte dann durch Wassereintritt beim Abdampfen dazu, das das Wasser sich dunkel färbte. Teil neu anfertigen lassen, komplett verzinken lassen, somit Schnee von gestern. Könnte man bei Bestellung ja mal mit Torsten von TTS klären.
Das zweite, die Speichen hinten lockerten/setzten sich, ist iwo verständlich Beschleunigen/Abbremsen, wurde auf kosten TTS nachgezogen, Nachteil Felge musste zu TTS, Reifen muss runter, da Nippel nur von von innen/hinten einen Innensechskant hat, dafür aussen schön clean ist. War aber nur nach 5000km der Fall, seitdem sind sie fest.
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Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 29.01.2015 18:46.